![]() |
|
Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! (/showthread.php?tid=21284) |
RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - Alfula - 17.02.2011 Das meinte ich ja ! Denn leichten Fehler haben die schon nicht gefunden und da werde ich denen doch sowas schweres nicht zumuten ! Habe natürlich weiter gelesen und schon ein leichtes flackern erreicht ! Nehme an mir wird schon noch ein licht aufgehen ! Danke das ihr mich schon mal in die richtige richtung geschupst habt ! Werde mich im negsten Urlaub mal der sache annehmen ! mfg Alf RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - Tux - 18.02.2011 Hallo Alfula Das hier ist der FAQ Beitrag mit der ISO Steckerbelegung. Damit bewaffnet kannst Du die Letungen ausmessen. Sollte mich aber sehr wundern warum sich das spontan bei 3 (?) Fahrzeugen ändert. Liste bitte nochmal auf welches Fahrzeug seit wann welches Radio drin hat und wie lange es sich in deinem/eurem Besitz befindet. Evtl. sollten wir das Problem exemplarisch an einem Fahrzeug klären. Das ist leichter bei der Fehlersuche. Noch was am Rande: Was ist denn das bitte für ein Schreibstil ? Kommst Du aus Deutschland ? Wenn Dir noch jemand antworten soll, dann ändere das bitte. Gruss, Tux RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - Alfula - 18.02.2011 Servus ! Ich danke allen die mir so Zahlreich geholfen Haben ! Ich werde es euch nie vergessen ! Mit den Guten Tip Von TUX da kann mann schon was Anfangen ! Danke dir vom ganzen Herzen ! Möchte mich noch für meine schreibweise endschuldigen , wuste nicht das mann hier keinen spass versteht ! Also endere ich die schreibweise , auf diese art ! Muss aber sagen , das ist nicht leicht so beschie... zu schreiben ! Aber der herr Dr. Tux Prof.Dr. Honigtau Bunsenbrenner möchte es ja so ! Bin der Deutschen sprache mechtig ! Habe einen deutschen Pass ! Aber es steht in meinen Profil das ich aus Österreich komme( wer lesen kann , ist klar in vorteil ) ! Da redet mann halt leider kein Hochdeutsch ! Aber ich gebe mir grosse mühe , So zu schreiben ! Ich danke auf jeden fall allen die mir Geholfen haben ! Mfg Alf RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - meedic - 18.02.2011 Ich komme ebenfalls ursprünglich aus Österreich und besitze nichtmal einen deutschen Pass. Und die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung lernt man normalerweise in der Schule, egal ob in Österreich oder in Deutschland. ![]() Ganze Sätze zu benutzen, während du versuchst deine Anliegen zu schildern, wäre im Übrigen auch nicht verkehrt. RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - Alfula - 18.02.2011 Na , ja ! Wenn ihr nur die sorgen habt , wo das kommer ist ! Dann gehts euch ja gut ! Werde das negste mal darauf achten , das ich alle , mache ! Damit , mich, keiner , beanstanden muss ! Wollte mit dem das ich in Östrerreich wohne , ja nix gegen Östrreich sagen ! Aber ich dacht , es geht hier , auf dieser seite. Eigentlich um Audi und nicht um die rechtschreibung und deutschkentnisse ! Also nix für ungut ! Werde Nur noch lesen ! Ist nicht so nervig !! alf RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - Owe - 18.02.2011 Wahnsinn! Allein beim letzten Beitrag hab ich bei 20 Fehlern aufgehört zu lesen. Ein Tip noch, es liegt nicht am Komma ;-) Sorry für OT RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - svenusABC - 18.02.2011 (18.02.2011, 16:05)Alfula schrieb: Also nix für ungut ! Werde Nur noch lesen ! Ist nicht so nervig !! Lieber Alf, vielen Dank, dass Du uns in Zukunft vor weiteren Deiner rechtschreiberischen Wunderwerke verschonen wirst. Falls Du nicht verstehen kannst/willst, warum hier einige User etwas gegen legasthenisch angehauchte (oder bez. Deiner Postings: durchtränkte) Beiträge haben, dann hilft es Dir vielleicht zu wissen, dass manche User derart hingerotzte Satz- und Wortfragmente als eine Art Beleidigung auffassen. Oder ein anderes Beispiel zu Verdeutlichung: wenn jemand mühsam seinen Garten (= Forum) anlegt und pflegt, dann wird er es nicht gutheißen, wenn dort regelmäßig hinuriniert wird ("negstes", "kommer" usw.).
RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - ahaspharos - 18.02.2011 (18.02.2011, 19:23)svenusABC schrieb: ...Moin! Wo ist der "gefällt mir" Button?
RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - Alfula - 18.02.2011 WUSTE NICHT DAS AUDI FAHREN AM ZEUGNIS HÄNGT ! MUSS ALSO EIN DR: MACHEN UM WEITER HIER SEIN ZU DÜRFEN ! ZUM GLÜCK BRAUCHT MANN EUCH NICHT WÜRGLICH ! w...... RE: Radio schaltet sich zwische 80&100 selber aus ! - ManuelL - 18.02.2011 Alfula: 1. anscheinend brauchst du uns doch, da du sonst hier nicht wegen deinem Radioproblem fragen 2. lass dich wegen der Rechtschreibsache nicht unterkriegen, bemüh´ dich einfach die Sätze richtig zu formulieren, dann sind alle glücklich 3. hast du das Problem nun gelöst oder gehen die Radios immer noch aus? Gruß Manny |