Mein Cabrio als Meisterstück - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Mein Cabrio als Meisterstück (/showthread.php?tid=22738) |
RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Jurii11 - 06.07.2011 Servus, sieht bis jetzt schon ganz ordentlich aus! Nur muss jetzt noch das Endrohr weichen. Passt 0 auf ein Cabrio MfG Jurii RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Vibesy - 06.07.2011 (06.07.2011, 11:19)Jurii11 schrieb: Servus, Meine meinung das einzige was Gut kommt ist 2x 76mm eingerollt mit Absorber! Ansonsten bin ich gespannt was da am ende bei raus kommt =) RE: Mein Cabrio als Meisterstück - mr.ed1te - 13.07.2011 jaja der Auspuff hat sich mein Vorbesitzer was tolles einfallen lassen.Der neue liegt Start klar auf der Werkbank und wird die nächsten Tage montiert.Ich werde versuchen die nächsten Bilder etwas größer darzustellen und auch zu beschreiben.Ich denke aber erst nach der prüfung.Momentan fehlt mir leider die Zeit dazu. RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Jurii11 - 13.07.2011 Ok akzeptiert Dann viel Glück bei der "Abnahme" und immer straubfreie Farbe auf dem Lackkleid. MfG Jurii RE: Mein Cabrio als Meisterstück - krujtzschoff - 15.07.2011 @mr.ed1te Soll er matt-schwarz werden oder ist das Kontrollschwarz? Respekt, hast du dir eine ganze schön Aufgabe gestellt, matt schwarz und Reparaturlackierung. Viel Erforlg bei der Prüfung und danach als Meister! RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Langen - 21.07.2011 Hallo, alsoooooooo..... da steht ein Cab 100m Luftlinie entfernt und DU kaufst Dir nen Cab als Meisterstück... Hättest auch meins haben können... bei passendem Kurs incl. Brief Gruß und viel Glück bei der Prüfung Stefan RE: Mein Cabrio als Meisterstück - wertfreund - 22.07.2011 Ich finds ne Klasse Idee, durfte mir heute als ich nen Termin beim "Freundlichen" zum Getriebetausch ausgemacht habe anhören - WAT bei s o ein altes Auto wollen sie das Getriebe tauschen *Urbrüller* Klasse finde ich auch die Idee den Verdeckkasten zu lackieren, wie hast Du den weiterbehandelt nachdem das Plastikkunstleder ab war angeschliffen, Spachtel, Feinspachtel oder geht das schneller?! greetz wertfreund RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Vibesy - 22.07.2011 Verdeckkasten Lackieren juhuuu xD mal sehen ob sich beim "Meister" auch der spachtel setzt so das man später wieder die Niete sieht xD RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Mech© - 22.07.2011 Moin. Sag mal, magst du vielleicht gleich noch einen machen???? Hast du die Voraussetzung wie Absaugung und Trockenkammer? RE: Mein Cabrio als Meisterstück - mr.ed1te - 22.07.2011 Mojen Momentan ist der Audi schwarz gefüllter,daher das schwarzmatt. Die richtige schwarz wird natürlich glänzend @Stefan , Mensch hättest ja mal was sagen können deine Motorisierung hätte mir auf jeden Fall besser gefallen Die Sache mit dem verdeckkasten ist ganz einfach zu regeln so das nichts mehr einfällt.das Zauberwort heißt Zeit,wenn dir Spachtel und Füller schon vor dem lackieren einfällt(ca4wochen lagerzeit)sollte nach dem lackieren auch nix mehr passieren(wir hoffen es ) Also morgen geht es los mit Lackieren und dann werde ich mal mit neuen Bildern weitermachen. Mfg |