Audi Cabriolet Forum
Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? (/showthread.php?tid=24769)

Seiten: 1 2 3

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - Don Krypton - 26.04.2012

Moooin sagen...

Waaat? ...Aaaalter, sieht das mal schick aus...Waaat? ...da hat aber mal einer was geleistet für sein Geld! Und die zwei verschiedenen Oberflächen dazu - guter Deal...Erste Sahne ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - Ragusa - 26.04.2012

Jau.genau so wollte ich das auch haben.

Oliver

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - Cinderella - 26.04.2012

(13.04.2012, 13:49)lexi schrieb:
(13.04.2012, 13:00)Audicabby schrieb: ich glaub 12-14€ bei vw/audi

Ergänzung:

8G0419514 - HUELSE

Preis: 11,66 € incl. 19% Mwst.

Aber dennoch bleibt es grenzwertig,
ein Airbaglenkrad in ein Cabrio einzubauen,
welches ab Werk keinen Airbag hatte.

Gruß,
Lexi

Das ist nicht grenzwertig sondern verboten und Erlöschung der Betriebserlaubnis dieses Fahrzeugs.

Du darfst ja noch nicht einmal alles so einbauen das es funktionieren würde in ein solches Baujahr, wenn Du Kabel, Steuergerät usw. einbauen würdest.

Ihr alle hier dürftet rechtlich gesehen ja noch nicht einmal einen ausgebauten Airbag besitzen, außer Ihr hättet den Darfschein hierfür, aber dann müßte die Lagerung auch in speziellen Schränken/Käfigen erfolgen.

Das so etwas zum Teil auch noch als Päckchen verschickt wird ist leider Realität !!! Denn sie wissen nicht was sie tun !!!

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - Robert*58 - 26.04.2012

(26.04.2012, 13:41)darkburgundy a8 schrieb: So,
Lenkrad und Knauf vom Sattler zurück.

Na das sieht ja mal sehr edel aus. Erste Sahne

Mein Lenkrad würde ich auch gerne in dieser Form beziehen lassen, aber erst im nächsten Winter, wenn der Kleine sanft schlummert.

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - Ragusa - 27.04.2012

Wie gesagt,ich finds auch ganz nett.
Was mich halt an meinem alten gestört hatte ist die tatsache das ich nach einstündiger fahrt schmutzige Hände hatte weil die oberste schicht Leder weggewesen ist.
Dazu begleitete mich dann immer ein Ekelgefühl.Nenene

So ist es schon schöner.

Oliver

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - ManuelL - 28.04.2012

(26.04.2012, 16:27)Cinderella schrieb: Das ist nicht grenzwertig sondern verboten und Erlöschung der Betriebserlaubnis dieses Fahrzeugs.

Du darfst ja noch nicht einmal alles so einbauen das es funktionieren würde in ein solches Baujahr, wenn Du Kabel, Steuergerät usw. einbauen würdest.

Ihr alle hier dürftet rechtlich gesehen ja noch nicht einmal einen ausgebauten Airbag besitzen, außer Ihr hättet den Darfschein hierfür, aber dann müßte die Lagerung auch in speziellen Schränken/Käfigen erfolgen.

Das so etwas zum Teil auch noch als Päckchen verschickt wird ist leider Realität !!! Denn sie wissen nicht was sie tun !!!

Aber wie sieht das ganze bei einem leeren Lenkrad aus, sprich wenn kein Airbag mehr da ist, sondern nur ein leergeräumter "Blinddeckel"?

gruß manny

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - joelabe - 08.05.2012

N'abend,
@darkburgundy a8,
ich habe das Sportlenkrad von Ralph hier im Forum gekauft, weil ich es ebenfalls wie du zum Sattler bringen will.
Kannst du mir zum Vergleich sagen, was du beim Sattler bezahlt hast, meiner will 150,-- dafür haben.

Vlt. hat noch jmd. anders hier einen Kostenvergleich?

Gruß
Jörg

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - Ragusa - 08.05.2012

100eu

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - lemmy - 08.05.2012

N'Abend.

Das Sportlenkrad sieht so neu bezogen wirklich gut aus Erste Sahne , aber wenn mein Cab airbagfrei wäre, dann weiß ich ganz genau, welches Lenkrad drin wäre: das Nardi! Es gibt kein Schöneres! Wub

RE: Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab? - Ragusa - 09.05.2012

Geschmacksache.........