![]() |
3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: GACT - Das AUDI Cabriolet Treffen in Hohenroda (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=139) +--- Forum: Allgemeines zum GACT (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=141) +--- Thema: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September (/showthread.php?tid=34625) |
RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Peter_Pan - 15.01.2018 Hallo Detlef, jetzt würde mich doch einmal interessieren, wie das halbe Cabriolet beim letzten GACT aussah? ![]() Ein halbe(fertige)s würde ich bis September vielleicht auch schaffen, aber das auf einem Anhänger anschleppen, scheint mir auch nicht der Sinn des Treffens. Alternativ könnte ich noch ein Modell im Maßstab ca. 1:100 anbieten, dass bringt aber auch kein Plus in der Statistik ![]() Meine Option wäre mit einem Ur-Ur-Enkel des Typ 89 anzureisen. Wenn dass eine zulässige Teilnahmeberechtigung ist, würde ich einmal mit meiner LAB darüber sprechen. Gruß Peter RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Webster - 15.01.2018 Hallo Peter, ich habe mal ein Bild herausgesucht. Das halbe Cabrio sah so aus: (15.01.2018, 17:55)Peter_Pan schrieb: Meine Option wäre mit einem Ur-Ur-Enkel des Typ 89 anzureisen. Letzes Jahr musste (bis auf einen Audi V8 ![]() ![]() Gruß Tobias RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - OBELIX - 19.02.2018 So, ich habe jetzt auch von Samstag auf Sonntag gebucht! Ich würde am Samstag morgen in Wuppertal losfahren, um gegen Mittag dazusein! Hat jemand eine ähnliche Strecke und hat Lust in Kolonne zu fahren? LG Tobias RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Cabrio83 - 19.02.2018 Leider kann ich nicht dabei sein, da ich im selben Zeitraum(31.08.-03.09.) auf Stammtischfahrt bin..... :/ RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Jacob Daniels - 19.02.2018 Hatte schon die letzten beiden Jahre das Treffen im Blick, aber da gabs immer eine Terminüberschneidung mit meinem zweiten Hobby ![]() Aber heuer würde es sogar noch keinen anderen Termin geben. Ich hoffe das bleibt so ![]() RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - completlyblue - 25.02.2018 Bin auch wieder dabei ![]() RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Detlef Jungherz - 26.02.2018 (19.02.2018, 16:06)OBELIX schrieb: So, ich habe jetzt auch von Samstag auf Sonntag gebucht! Hall Tobias Die Wuppertaler Fraktion mit Norbert Tieman und Michael Gericke sind schon ab Freitags da. Also umbuchen lohnt sich ;-) . Schöne Grüße Der Veranstalter ![]() RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Detlef Jungherz - 06.03.2018 Hallo liebe Cabriofreunde. Hier mal der aktuelle Buchungsstand. Es sind bis jetzt 104 Zimmer für 173 Personen gebucht. Somit sind noch 96 Zimmer für uns reserviert. Wir werden bestimmt wieder einen neuen Rekord aufstellen ![]() RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - aschuma - 09.03.2018 Hallo Zusammen, ich habe meine Reservierung storniert, da ich es dieses Jahr leider keine Zeit habe. RE: 3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September - Detlef Jungherz - 03.04.2018 Hallo Zusammen. Auch hier mal der Aktuelle Buchungsstand: Es sind bis jetzt 105 Zimmer für 174 Personen gebucht. Es sind also noch 75 Zimmer frei . L.G. Veranstalter Detlef Jungherz |