![]() |
Rote Griffschalenbeleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Rote Griffschalenbeleuchtung (/showthread.php?tid=4201) |
- Mech© - 26.10.2005 @ Cabrio-Brock-B1 vielen Dank für die Blumen! ![]() Die Fahrerseite wird dann ordentlich dokumentiert und bebildert! Vielleicht gleich mit der Ambiente-Beleuchtung zusammen und dem 3. aber noch total geheimen ![]() ![]() - urmel - 26.10.2005 Reschpekt, Herr Mech © ![]() Gefällt mir gut. Und so 'ne gemütliche Beleuchtung im Auto hat das gewisse Etwas. ![]() Gruß Michael (Trinkt auch gerne Whisky ![]() - gerlo - 26.10.2005 Zitat:Originally posted by urmel@26 October 2005, 22:49:30Hallo M(a)cMichael, das erinnert mich an unseren "wunderbaren" Whisk(e)y Thread ![]() Wie gesagt, wenn Interesse besteht, wird das umgehend von Master Mcgerlo organisiert ![]() Also, kurze pm und ein neuer Beitrag wird unter der Rubrik Treffen erscheinen ![]() Bis denne ![]() gerlo(derschonganzaufgeregtist) - Mech© - 26.10.2005 Also ich bin nächstes WE in der Nähe, aber für MacUrmel ist die Anfahrt glaube ein kleines bißchen weiter.... ![]() @urmel danke fürs Lob! Das Beste ist dann allerdings ne kleine Nachtrunde oben ohne. Unten schön rot beleuchtet und oben nur die Sterne.... ![]() ![]() ![]() Sollen ja noch mal 25Grad werden jetzt! ![]() ![]() - urmel - 27.10.2005 Zitat:ne kleine Nachtrunde oben ohne Barbusig? Dann sollte es auch besser angenehm warm sein ![]() ![]() Ich wäre gerne mit dabei, die Anfahrt ist aber in der Tat etwas heftig. Aber wenn mal wieder eine Neuauflage der Harz-Attacke geplant ist ![]() Falls ihr die Anleitung für die FAQ macht, dann bitte auch eine Version für Techniktrottel wie mich anfertigen. Das wäre zauberhaft von euch. ![]() Viele Grüße Michael, der heute Abend einen Talisker auf euer Wohl trinkt. Slainte Mhath! (Wir sollten dem Whisk(e)y-Thread neuen Geist einhauchen ![]() - gerlo - 27.10.2005 Zitat:Originally posted by urmel@27 October 2005, 17:19:08Hallo M(a)cMichael, das können wir machen ![]() ![]() Bis denne ![]() gerlo RE: rote Griffschalenbeleuchtung - Mech© - 27.10.2005 So, hier der Endstand beim Thema "rote Griffschalenbeleuchtung": durch die Blende ist nun auch die "Indirektheit" ![]() Ist dimmbar, bin zufrieden, so bleibts und die Anleitung mache ich auch noch! ![]() RE: rote Griffschalenbeleuchtung - Mech© - 02.11.2005 So Leute, habe nach zwei Abenden Arbeit hier nun mal die Anleitung fertig! Download-Seite - Cabrio-Brock-B1 - 02.11.2005 Guten Abend! ![]() Ist wirklich sehr schön geworden! Bin total begeistert! ![]() ![]() ![]() Könntest Du mal ein Bild reinsetzen, wo man die gesamte Beleuchtung sieht (Fahrer + Beifahrerseite / vielleicht von der Rücksitzbank oder so!?) ![]() Würde mich mal super interessieren! ![]() Schöne Grüße aus Kölle B) - Mech© - 02.11.2005 @ Cabrio-Brock-B1 danke für die Blumen, bin auch noch ziemlich happy! ![]() ![]() ![]() ![]() Mit dem Foto muss ich mal schauen, je weiter weg umso verschwommener und ne Weitwinkel-Digi hab ich och net! ![]() |