3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 (/showthread.php?tid=10065) |
RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 06.04.2008 Hi, Andreas! Zitat:Und? Überzeugt? Das werd ich morgen mit Thilo noch persönlich in einem Gespräch klären! Gruß,Peter RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - AC 174 - 10.04.2008 Servus Peter Ist meine PN mit der Anmeldung angekommen??? Gruß Andy RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 10.04.2008 Hi, Andy! Jo, Sorry! Hab ich noch gar nicht bestätigt! Aber demnächst gibt es sowieso noch mal eine kleine Änderung. Ihr erfahrt es hier im Thread dann noch früh genug! Gruß, Peter RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - CheRRy75 - 10.04.2008 ABC-V6 schrieb:Hi, Andy! Ich hoffe doch, es handelt sich nicht um negative Nachrichten... RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 10.04.2008 Hi, Sascha! Zitat:Ich hoffe doch, es handelt sich nicht um negative Nachrichten... Keine Angst, nur gute Nachrichten ..... Ich sag mal noch nix ... Gruß, Peter RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - wundi - 10.04.2008 Hallo Peter da bin ich aber mal gespannt,was für eine Überaschung du für uns hast Oh man, hoffentlich ist es bald soweit,kanns nicht mehr abwarten gruß Peter RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 10.04.2008 Hi, Namensvetter! 71 Tage, 11 h, 41 min und 15 sec um genau zu sein! Gruß, Peter RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Claus - 13.04.2008 Hallo Leute Leider muss ich für das Treffen in Bayern absagen, weil meine liebe Freundin den Urlaub für Kroatien genau von 22. Juni bis 28. Juni gebucht hat. Tut mir Leid Leute, aber ihr werdet ja nicht genau auf mich gewartet haben. Ausser Ihr wolltet unbedingt das 30 Liter Fass Bier von mir??? Grüße Claus RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - tornardo - 13.04.2008 Natürlich, es ist jeder wichtig !!! Ich freu mich über alle, die ich auf dem Treffen kennen lernen darf. Gibts eigentlich im Guiness Buch nen Rekord mit Cabs? Wär doch mal was RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 13.04.2008 Hi, Claus! Hab dir ja schon per E-Mail geantwortet, wirklich schade! Aber da kann man(n) nix machen .... Die 30 Liter Freibier heb dir mal für nächstes Jahr auf. Wir bekommen ja schon von der Brauerei Steiner für dieses Jahr ein Fäßchen gestiftet. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! @Tornado Zitat:Gibts eigentlich im Guiness Buch nen Rekord mit Cabs? Netter Gedankengang, aber nicht daß Wichtigste für mich. Die angekündigte Teilnehmerzahl für 2008 ist schon ziemlich beeindruckend, wobei man abwarten muß wer dann letztendlich kommen wird. Ich rechne momentan mit ca. 30 - 37 Cabrios, und daß nur wenn wir den ersten veranschlagten Termin einhalten können. Sollte das Wetter für den 21.-22.06.2008 nicht mitspielen ist ja der Ersatztermin eine Woche später angesetzt. Und für den werden einige mehr leider absagen müssen, was auch verständlich ist. In erster Linie zählt für mich ja die Gemeinschaft und der Spaß am Audi Cabrio. Ob da nun 20, 30 oder mehr Autos dabei sind ist für mich eigentlich Nebensache. Die Qualität eines Treffens messe ich nicht an der Anzahl der Fahrzeuge, somit kann es eigentlich nur gut werden! Die Orga für 2008 läuft ja doch schon seit letztem Jahr Oktober, somit hoffe ich alles auf den Punkt zu bringen. Und Dank der Unterstützung vieler Teilnehmer bin ich da ganz optimistisch. Meine Liste der Planungen ist derzeit voll im grünen Bereich, ein paar Kleinigkeiten stellen sich meist kurz vor Treffenbeginn noch heraus. Außerdem finde ich es immer schade, wenn ich nicht mit allen Teilnehmern mal ein wenig plaudern kann. Und das ist ab 30 Cabrios schon fast unmöglich. Da fehlt leider die Zeit, obwohl ich da stets bemüht bin. Also bitte am Boden bleiben, ist nicht böse gemeint. Lieber Qualität statt Quantität! Gruß, Peter |