Audi Cabriolet Forum
Audi Ringe hinten - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Audi Ringe hinten (/showthread.php?tid=14588)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Audi Ringe hinten - AudiCabFan - 31.01.2009

Smile

ne ohne Smile

Is ja auch "abgekrazt" von meinem Unfallwagen. Denke aber nicht das es so ein Problem ist so ein Klebestreifen zu bekommen bzw was anderes zu nehmen.

lg

RE: Audi Ringe hinten - Freifahrtschein - 26.01.2011

Ich weiß, altes Thema. Dennoch eine Frage, weil ich das Emblem gerade "nachrüste":

Kann jemand ausmessen, wie groß der Abstand zwischen den Vier Ringen und dem Leuchtenband genau ist? Und zwar bei der Variante mit großen Ringen und ohne dritte Bremsleuchte.

Danke schön.

RE: Audi Ringe hinten - oben ohne fahrer - 30.01.2011

so habs grad gemessen.
das sind 28mm bei der version ohne 3te bremsleuchte

RE: Audi Ringe hinten - Freifahrtschein - 31.01.2011

Hey, dank dir vielmals! Dachte schon, keiner will den Meterstab rausholen und sich in die Kälte wagen. Smile

Aber nochmal genauer: Sind die 28 mm eigentlich wirklich bis zum Leuchtenband oder bis zum Abschluss des Metalls?

Viele Grüße
Kay

RE: Audi Ringe hinten - Wibo - 22.05.2012

Moin,

ich suche noch die Teilenummer der Audi Ringe für die Heckklappe mit 3. Bremsleuchte. Hat die jemand zur Hand?

Gruß

Uwe

RE: Audi Ringe hinten - Cinderella - 22.05.2012

@Wibo

die ET-Nr. lt. 443853742 2ZZ Euro 12,26

Gruß RalfErste Sahne
VW-Audi Mainz

RE: Audi Ringe hinten - Wibo - 22.05.2012

@Cinderella,

merci

@Alle,

immer wieder schwindelerregend wie schnell einem hier immer wieder geholfen wird. Danke.

Uwe

RE: Audi Ringe hinten - Cinderella - 22.05.2012

(22.05.2012, 13:19)Wibo schrieb: ....immer wieder schwindelerregend wie schnell einem hier immer wieder geholfen wird. Danke.
Uwe

Schau Dir an wie lange ich hier bei bin und dann meine Online-Zeit - Image-FörderungIch lach mich wech Ich lach mich wech

Gruß Ralf

RE: Audi Ringe hinten - brendan - 23.05.2012

N´Abend

Um zur Verwirrung beizutragen:

Es scheint auch für die Heckklappen MIT 3. Bremsleuchte zwei unterschiedliche Größen für die 4 Ringe zu geben. Ich (Modell 99/00) stand neulich mit Schraubär (Modell 97/98) zusammen und einem Dritten ist aufgefallen, dass die Ringe unterschiedlich groß sind. Wir haben das aber nicht weiter verfolgt, sondern nur Witze über das bereits besprochene Thema "Facelift-Schließzylinder" Ich lach mich wech gemacht.
Wäre vielleicht doch lohnend gewesen, das hier zu thematisieren.

Gruss
brendan

RE: Audi Ringe hinten - Simonsagt - 24.05.2012

@
(30.01.2009, 02:47)AudiCabFan schrieb: Hi
Ausserdem stehe ich dazu das ich ein qualitativ hochwertiges Automobil der Oberklasse fahre Bääääää

lg
Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

...sorry, aber es überkam mich einfach.Ich lach mich wech Smile

VG
Guido