![]() |
Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln (/showthread.php?tid=14633) |
RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Clus - 11.02.2009 Moin. (11.02.2009, 01:26)Owe schrieb: (...)Ich würde definitiv sagen : NEIN ! ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Fall wäre es auch das erste Mal in drei Jahren, dass ich die Versicherung hätte gebrauchen können, d.h. dass die Rechnung aufgegangen ist... (11.02.2009, 01:42)macco_play schrieb: (...) So oder so ähnlich habe ich mir das auch gedacht und durchgerechnet. Bis jetzt ist es aufgegangen. Gut, den Heckscheibenschaden hätte ich abwickeln können aber ich denke, dass kriege ich wohl auch so irgendwie geregelt. ![]() Mein Fahrzeug hat zudem ein paar Lackschäden, die durch nett Personen verursacht wurden, die mal schauen wollten ob ihr Schraubendreher auch wirklich scharf ist ... ![]() In diesem Sinne, schönen Gruß, Flo RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Owe - 11.02.2009 Mahlzeit Das verkehrte Auto bezog sich nicht auf dich persönlich, sondern auf den Studenten. Ich kenne deine persönliche Situation nicht. Nur ist es bei "klammer Klientel" leider so, dass das Cabrio unter Reparaturstau leidet. Kenne das ja aus meiner Studienzeit. RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Ralph - 11.02.2009 Also ich kenne da nen Studenten, bei dem werden die anfallenden Arbeiten entweder selbst oder durch glückliche Umstände von anderen erledigt! ![]() RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Clus - 11.02.2009 (11.02.2009, 13:20)Ralph schrieb: Also ich kenne da nen Studenten, bei dem werden die anfallenden Arbeiten entweder selbst oder durch glückliche Umstände von anderen erledigt! Also Reparaturstau habe ich nicht..... ähnlich wie bei Ralph wird alles immer sofort erledigt.... von mir und mit Hilfe anderer ![]() ![]() So... wollte nur noch gesagt haben, dass ich auch nichts persönlich genommen habe ![]() Außerdem sind wir voll vom Thema ab ![]() ![]() ![]() Einen schönen Nachmittag zusammen, Flo RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Ralph - 11.02.2009 Bei dem Studenten handelt es sich nicht um mich! RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - lemmy - 11.02.2009 Ralph schrieb:Also ich kenne da nen Studenten, bei dem werden die anfallenden Arbeiten entweder selbst oder durch glückliche Umstände von anderen erledigt! Ich dachte, der wäre jetzt fertig mit dem Studium... ![]() RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Clus - 11.02.2009 (11.02.2009, 14:15)Ralph schrieb: Bei dem Studenten handelt es sich nicht um mich! Servus, Du bist dann doch aber sicherlich einer der "anderen" ?! ![]() ![]() Gruß, Flo RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Owe - 11.02.2009 Hallo Clus Auch das ist er nicht! Gemeint ist ein User, der jährlich seinen alten ABK auf ein 2000er Update bringt. ![]() RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Ralph - 11.02.2009 @ Lemmy: Doch, doch, so ein bischen schon noch! @ Owe: Riiiiichtig! ![]() RE: Erfahrungsbericht Heckscheibe selber wechseln - Tux - 11.02.2009 Hi Wir (mit meiner ex-Freunding, nun Ehefrau) haben unser Cab seit 94. Damals war ich noch Student. Es war immer HP + VK versichert. Nur TK wäre nicht billiger gewesen. Und VK ist bei einem Neuwagen quasi Pflicht. Gruss vom ex-Student Thilo PS: Wer kann mir denn mal mein Heck Up-daten ? ;-) |