Audi Cabriolet Forum
Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? (/showthread.php?tid=16232)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? - Der Diiiler - 07.09.2009

Hi,

Sisko12 schrieb:....Ergänzung: Sie produzieren die Zifferblätter im "neuen" Design, mit der Facelift Schriftart.

oha! Die werden/sind dann aber wirklich mal eine Rarität. Die weißen Scheiben vom RS2 müssten ja eigentlich alle im alten Design sein, von daher...
Gruß,
Dennis

RE: Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? - StefanR. - 25.04.2010

Hallo
allerseits möchte mein neu erworbenes Cabrio auf die Quattro GmbH Tachoscheiben umrüsten lassen und habe vorab ein paar Fragen zur Durchleuchtung. Ist die dann immer noch so kräftig rot wie vorher ? Hat jemand dazu ein Bild wie es dann ausschaut.

MFG Stefan

RE: Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? - Owe - 25.04.2010

Hallo Stefan
Hier mal ein Foto bei Nacht.
Einzig bei Dämmerung etwas schwierig abzulesen.

[Bild: bio82izxbhybi9bz8.jpg]

[Bild: bio85foetl3jlyig4.jpg]

RE: Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? - StefanR. - 25.04.2010

Sag mal täuscht das oder ist das Drehzahlmesser Zifferblatt nach links verschoben eingebaut Waaat? . Ansonsten sieht das schon sauber aus.

MFG Stefan

RE: Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? - Owe - 25.04.2010

Nein, da ist nichts verschoben oder dergleichen. Haben die wohl sauber gearbeitet Smile

Wenn ich die nun bestelle dann bekomme ich ich ja schon das neue Design ala A4 oder ?

MFG

Da bin ich überfragt. Gibt es diese denn überhaupt noch?

RE: Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? - Sisko12 - 26.04.2010

Hallo Stefan,

nur das "neue" A4 Design. Ob es die noch gibt kann ich dir nicht sagen. Rufe doch einfach
mal an.

Aber mal ne andere Frage: Wer hat den bei CLASSIC MANUFACTURY INSTRUMENTS bestellt und wie zufrieden wart ihr?

Ich hatte ja schon die Original-Scheiben aus einem anderen Tacho und habe diese zum Einbau nur hingesendet. Mit dem Einbau war ich sehr zufrieden. Sie hatten sogar die Tachoscheibe poliert und gesäubert.

viele Grüße

Frank

RE: Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? - rushing - 28.04.2010

Hallo Frank,

ich wollte Anfang der Woche meine Bestellung abgeben, aber die Scheiben sind erst ab
voraussichtlich Juni/Juli 2010 lieferbar Pha... Das haste nun davon!

Gruß Ralf

RE: Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? - 80-TL Cabrio - 02.05.2010

Hallo,
bin ganz neu hier und habe mich größtenteils wegen diesem Thema eben angemeldet: Ich suche verzweifelt die weißen Tachoscheiben, Instrumentenziffernblätter oder wie auch immer man sie nennen mag.

Kann mir einer von euch helfen, wo es die schon gibt, vll nicht original aber hauptsache ich hätte mal einen Anhaltspunkt....

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Gruß Linda