![]() |
Warm start und er geht aus... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Warm start und er geht aus... (/showthread.php?tid=1717) |
- Del Sol - 20.08.2004 Na dann sei doch froh..! Hast es ja ziemlich schnell gefunden! So ein Leerlaufregler kostet nich die Welt! Setz doc mal ne Suchanfrage hier rein! Haben bestimmt noch so manche ein gebrauchtes! Gruss Markus - ht77 - 20.08.2004 also ich bin ja grad fast vom glauben abgefallen als ich im audizentrum angerufen hab wegen nem preis..naja iss noch unter 200 aber auch nur 1,64 lol ![]() also ich bitte wenn einer noch einen hat bitte auf meine suchanfrage antworten.... die preise sind echt krank.... ![]() ![]() - Del Sol - 20.08.2004 Was???? 200 Stecken wollen die Psychos für den MÜLL? ![]() Oh Mann so langsam vergehts mir echt! Wenn's wenigstens was taugen würde...!! ![]() - ht77 - 20.08.2004 naja hab nachgefragt ob wir über die firma prozente bekommen und man höre und staune...nur noch 174 aber für den müll iss das immer noch ne ganze stange ![]() kann man sowas net selber bauen ![]() ![]() ok ok ok ich geb auf...mal sehen was die umfrage ergibt und was ich noch an organisationstalent habe...brauchst du denn auch einen@del sol wenn ich günstig dran komm?? gruss ht - Del Sol - 20.08.2004 Naja eigentl. schon! Aber für 174,- nich! So schlimm is das bei mir nich! Hab nur minimale Schwankungen! Ab und zu...! Aber wie tauscht man das eigentl.? - ht77 - 20.08.2004 @ del sol noch nie in den motor raum geschaut...einach die gummihalterung abziehen und das ding nach vorne abziehen.. die schläuche sind zumindest bei mir hinten nur aufgesteckt... ps mach das net bei warmem motor...aua..hab mir gestern die flossen verbrannt ![]() ![]() geht aber simpel.. achso also für 174 hohl ich mir auch noch keinen hoffe immernoch auf güstigere angebote <_< ![]() ![]() - Del Sol - 20.08.2004 Und da kommt kein Sprit oder ähnliches raus wenn du Schläuche abziehst! ![]() P.S: mein Cab wird fast nie kalt! ![]() ![]() - ht77 - 20.08.2004 nee iss nur motor entlüftung oder so was ...iss nix drin ausser luft und dreck lool ![]() achso hab nun das kabel mal abgetzogen...naja im kaltn muckt er was aber im warmen alles ok lol hmm ob das mal gut ist aussert für die tankstellen auf meinr nachhause tour ![]() bekomm schon dankesschreiben lol - Bixi - 22.08.2004 Hallo ht77 Also wie versprochen gebe ich noch Bescheid was meine Reparatur beim Freundlichen ergeben hat. ![]() ![]() ![]() Wie teuer die Rep. war, weiss ich noch nicht, lass mich mal überraschen ![]() Wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Fehlersuche. Viel Glück. Gruss Bixi ![]() - ht77 - 25.08.2004 ICH Dreh durch ![]() ![]() ![]() ![]() also der leerlaufstabilisator iss es mal net gewesen hab nen neuen drin und man höre und staune keine veränderung grrrrrrrr ![]() ![]() also bixi zu dir weisst du welches termostat das war? mal schauen ob sich da was tut... naja man soll die hoffung nie aufgeben ![]() vielleicht weiss ja sonst noch einer rat ![]() |