Audi Cabriolet Forum
Heizungregler Beleuchtung mit LED - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Heizungregler Beleuchtung mit LED (/showthread.php?tid=20603)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Dieter79 - 11.12.2010

Hallo...

Ich würde mich auch für eine interessieren ohne Klima.

Gruss aus`m Norden

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Nieles - 12.12.2010

Moin,

könnte jemand vl nochml zusammenfassend sagen wie viel der Spaß jetzt kostest und wie das ist wenn man ehr nicht in der Lage ist die Platine selbst zu bestücken?

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Sounders - 10.01.2011

(06.12.2010, 21:14)Silence schrieb: Nabend,

also auch hier noch eine kurze Info.

Zweite Runde mit einen überarbeiteten Platine wird es geben. Ich hoffe das ich es diese Woche noch schaffen die Platinen zu beauftragen. Weitere Infomationen gibt es sobald ich einen Liefertermin habe.

VG Mario

Hallo Mario,

gibt es schon weitere Infos?

Gruß
Jörg

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Silence - 11.01.2011

Hi,

die Bestellung ist raus, aber noch kein Liefertermin bekommen. Die Platinenhersteller haben momentan volle Bücher. Gebt bekannt wenn die Platinen da sind und ich zum Löten komme.

Bis dahin,
Mario

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Black Angel - 11.01.2011

Verdammt, da hab ich wohl wieder was verpennt, oder gibts evtl. noch die Möglichkeit eine Platine noch nachzubestellen?

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - bassboss - 12.01.2011

Moin,

ich denk mal schon, dass der Mario ein paar mehr Platinen bestellt hat, weil denk ich immer mal noch paar Nachzügler kommen...Smile

Schreib ihm einfach ne mail mit der gewünschten Version. Diese siehst Du auf seiner Homepage.

Grüße

Sascha

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Black Angel - 12.01.2011

Ok, Sascha. Dann starte ich mal 'nen Versuch.

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Black Angel - 26.02.2011

Also, die Platine ist am Mittwoch abgekommen. Danke nochmals an dich Mario Ja Massa Ja Massa . Heute hab' ich sie eingebaut und was soll ich sagen, überirdisch genial dat Ding. Die Ausleuchtung ist hervorragend, wie ja schon alle anderen "Umbauer" bemerkt haben. Also nie mehr so' n Funzellicht wie vorher. Genial.
Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne
[Bild: 26022011063.th.jpg]

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - paneuropan - 26.02.2011

Gibt es noch eine einbaufertige Platine mit Klima ?
Wenn ja was soll sie kosten ?

RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Silence - 26.02.2011

Nabend die Damen,

es gibt noch keine neuen Platinen, ABER ich hab ein Redisign gemacht und die neuen Platinen sollten nächte Woche bei mir aufschlagen. Falls also irgendwer noch Interesse hat, melde er sich unter audi.cabrio@gmx.com

Schönen Abend,

Mario