Audi Cabriolet Forum
Dezente Anlage! - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Dezente Anlage! (/showthread.php?tid=24164)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Dezente Anlage! - dartyy - 08.02.2012

Danke!

Der Subwoofer hängt schon ein paar Jahre an meiner Anlage!

Jedoch könnte ich beide Sachen einen Freund verkaufen oder in die Kleinanzeigen reintun Smile

Sind die Komponenten die Audi_JR gepostet hat ein guter Anfang?

Aber es sind dann nur 3-Boxen oder? (Die zwei im A-Brett + Sub) Richtig?


RE: Dezente Anlage! - Audi_JR - 08.02.2012

Ja sind nur Lautsprecher.

Und ja, meiner Meinung nach ein guter Anfang.

Eine erweiterte Version davon kannst wie gesagt im April/Mai probehören


RE: Dezente Anlage! - dartyy - 08.02.2012

Dannbesorg ich mir diese Sachen erstmal!

Danke!


RE: Dezente Anlage! - dartyy - 09.02.2012

Ist das Pioneer DEH P88RS II ein gutes Radio?


RE: Dezente Anlage! - ahaspharos - 09.02.2012

Moin.
Eines der Besten,...aber nicht für Multimedia geeignet.

Wäre allerdings bei deinem Anspruch und Vorhaben wie Perlen vor die Säue zu werfen Zwinker


RE: Dezente Anlage! - dartyy - 09.02.2012

Welches eignet sich dann für mein Vorhaben?


RE: Dezente Anlage! - Schnietz - 09.02.2012

Was war noch gleich dein Vorhaben ? xD

Also ich würde wenn ich mir Heute eins kaufen würde eins mit Laufzeitkorrektur nehmen......Das Kenwood BT61-U hat so etwas glaub ich oder die Alpine modelle in dem Preisbereich.


RE: Dezente Anlage! - dartyy - 09.02.2012

Ist das kenwood gut?

Optisch spricht es mich schon an! Smile


RE: Dezente Anlage! - Schnietz - 09.02.2012

Also die Laufzeitkorrektur ist schonmal ein sehr schönes Spielzeug und ich möchte meins auch garnet mehr missen....ansonsten is das Radio ganz cool, schönes großes Display, allerdings find ich die verarbeitung von mehreren Kenwood nicht so gut, da kann man zu sehr dran rumwackeln und es knartscht....bei Alpine sitzt alles stramm und sieht insgesamt besser aus.

Ich war vor kurze auch am überlegen ob ich dieses nehmen....Alpine

Allerdings wusst ich nicht wie das mit der Beleuchtung ist....



PS: Ich kann aber leider bei keinem der Radios lesen das sie LZK haben ?! Warum ? oO


RE: Dezente Anlage! - ahaspharos - 09.02.2012

Moin,...

fassen wir zusammen was du machen willst:

1. Keinen Umfangreichen Umbau

Also vermutlich die 10er im A-Brett wechseln, plus den Pioneer Aktivsub.
Definitiv die vom Aufwand geringste und in der Leistung größte Änderung.

Wenn es so sein soll.... ist es völlig schnurz welches Radio du nimmst. Ein PreOut für den Aktiv Sub wäre wünschenswert (vermutlich, kenne den Pioneer nicht - vielleicht hat der auch HighLevel in welche man von den hinteren Kanälen abgreifen könnte oder notfalls halt nen High/Low Konverter)
Der Pioneer wird vermutlich die Möglichkeit haben einen Highpass zu setzen, so das ein spezieller Sub Out am Radio nicht mal von Nöten wäre.

Nimm also ein Radio welches dir von der multimedialen Ausstattung sowie Optik und Haptik zusagt und fertig.
LZK etc brauchst du einfach nicht.
Eigentlich kein großer Akt.