2.GACT in Hohenroda 15.-17. September 2017 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: GACT - Das AUDI Cabriolet Treffen in Hohenroda (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=139) +--- Forum: Allgemeines zum GACT (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=141) +--- Thema: 2.GACT in Hohenroda 15.-17. September 2017 (/showthread.php?tid=33717) |
RE: 2.GACT in Hohenroda - abje - 23.01.2017 Ich bin wieder dabei dieses Mal werden wir mit 5 cabrio`s kommen RE: 2.GACT in Hohenroda - eggart - 27.01.2017 Wir haben uns eben angemeldet,von Freitag bis Sonntag. Wird bestimmt wieder ein nettes Treffen. Anne & Thilo RE: 2.GACT in Hohenroda - Detlef Jungherz - 29.01.2017 Auch hier mal ein akzueller Buchungsstand: 70 Zimmer für 126 Personen sind schon gebucht Tendenz = steigend L.G. Jamila & Detlef RE: 2.GACT in Hohenroda - aschuma - 29.01.2017 Nun denn, dann wird es ja vermutlich grösser als das letzte Mal....... Hoffentlich überrascht uns das Wetter dieses Mal nicht mit einem Sturm sondern Sonnenschein. RE: 2.GACT in Hohenroda - axel69 - 29.01.2017 Guten Abend, wir haben ebenfalls gebucht. Freitag bis Sonntag. Gruß Heike und Axel RE: 2.GACT in Hohenroda - early - 01.02.2017 Hallöchen zusammen, klaro sind wir auch wieder dabei!! Gerade fix gebucht ab Freitag bevor die Zimmer weg sind RE: 2.GACT in Hohenroda - Schichtler1 - 03.02.2017 Hi @ all Werde auch wieder dabei sein FREU RE: 2.GACT in Hohenroda - Saxe - 26.02.2017 Hallo Freundinnen und Freunde, weit hinten am Horizont taucht das 2. GACT auf. Ich hatte vor einiger Zeit Kontakt mit Detlef - dem Oberorganisierer - aufgenommen. Folgende Idee haben wir besprochen: Ich könnte in Hohenroda eine kleine Teilebörse organisieren. Wer also Audi-Cabrio-Fundstücke in Garage, Keller, Küchenschrank oder wo auch immer sein Eigen nennt und sich davon trennen möchte, kann sich bei mir melden. Das können neue oder alte Ersatzteile, Zubehörteile, Zeitschriften, Prospekte, Modelle oder sonstige Automobilia sein. Voraussetzung: Es muss was mit unserem Audi Cabrio zu tun haben. Die Teile könnt ihr zum Treffen mitbringen. Ich würde am Samstag einen Stand aufbauen, an dem ihr die Sachen abgeben könnt. Falls es verkauft wird, bekommt ihr die Kohle, falls nicht, das Teil zurück. Da Detlef mit der ganzen Treffen-Orga mit Sicherheit genügend um die Ohren hat, könnten wir mit solchen kleinen Aktionen das Treffen mitgestalten. Bisher ist seitens Detlef bei schönem Wetter am Samstag Nachmittag eine Ausfahrt geplant. Die Teilebörse könnte ein zusätzlicher Anlaufpunkt/eine zusätzliche Aktion für alle Treffenteilnehmer sein - den Segen des Oberorganisators hätten wir. Besteht Interesse? Bei genügend Zuspruch würde ich die Teilebörse weiter planen. Diese Info poste ich auch in Facebook. Viele Grüße in die Runde Ralf PS: Viel Spaß an Alle, und vor allem an Jene, die sehnsüchtig auf den 1.3. warten. RE: 2.GACT in Hohenroda - roadsternet - 26.02.2017 Hallo Ralf, das finde ich ist eine super Idee Gruss Lars RE: 2.GACT in Hohenroda - Stefan T - 26.02.2017 Hallo. Das finde ich auch gut. Als Käufer bin ich dabei. Als Verkäufer kann ich allerdings leider nichts beisteuern. Grüße Stefan |