![]() |
Heckklappendämpfer - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Heckklappendämpfer (/showthread.php?tid=9243) |
RE: Heckklappendämpfer - chrduschl - 29.05.2007 Hallo, also ich bin gerade eben von der Arbeit heimgekommen. Die von mir bestellten Heckklappendämpfer sind jetzt da... Sind die selben wie original bei Audi... aufgedruckte Teilenummer: 8G0 827 552 C (kosten bei D&W-Repair 41,22 €uro incl. MwSt. und ohne Versand). Hab gerade bei Audi angefragt... Stückpreis liegt da bei 39,57 €uro... Also gut doppelt so viel... Also die die ich vom D&W-Repaier bekommen hab, sind die gleiche die Audi verkauft, kosten aber die hälfte... Ist sogar gleich beschriftet. Paarpreis währe 41,22 €uro + Versand... Ich währe gern bereit, die Sammelbestellung auf mich zu nehmen. Wer währe denn definitiv interessiert... ?? Zitat:Noch meine Frage. Können wir Schweizer auch bei den Sammelbestellungen teilnehmen? Bin eben ein Newbie (Sorry) Sollte kein Problem sein .... ![]() Gruß, Christopher RE: Heckklappendämpfer - semu - 29.05.2007 Hi Christopher, ich bin dabei - eventuell findet sich noch ein Sachse (wiegald, VIP) so könnten wir Versandkosten sparen ![]() semu RE: Heckklappendämpfer - Werner - 30.05.2007 Servus Chris, würde das denn bis zum Bayern-Treff noch klappen? LG, Werner RE: Heckklappendämpfer - pamue86 - 30.05.2007 Also ich bin dabei ![]() Kommt mich sowieso günstiger als in der Schweiz. Und bei D&W Repair kann ich eh keine Bestellung aufgeben. Bin mit von der Partie. Wie gesagt für ein Komplettpaket ![]() Gruss Pascal RE: Heckklappendämpfer - Ralph - 30.05.2007 Hi, bin ebenfalls dabei!!!! Gruß Ralph RE: Heckklappendämpfer - reiserchen - 31.05.2007 dabei! RE: Heckklappendämpfer - Thominator - 03.06.2007 ... ich auch brauchen meine Heckklappe geht schon schei.. - schwer. RE: Heckklappendämpfer - chrduschl - 05.06.2007 Werner schrieb:Servus Chris, Sicher Werner, das sollte auf jedenfall klappen..... Bisher haben wir dann je einen kompletten Satz (2 Stück): - Thominator - reiserchen - Ralph - pamue86 - Werner (?) - semu Macht dann vorerst mal 5 (bzw. mit Werner 6 Sätze) Ich werde am Wochenende bestellen... Also wer noch interesse hat, der meldet sich bitte !!! ----------------------------------------------- AKTUELLE PREISE: (DuW ist leider mit seinem Rabatt um fast die Hälfte zurückgegangen): - 2x Heckklappendämpfer incl. Versand: 57 €uro - 2x Verdeckkastendeckeldämpfer (manuelles Verdeck) incl. Versand: 51 €uro - beides zusammen incl. Versand: 104 €uro Bei Versand ins Ausland kommt noch bisschen was drauf, wegen Portoaufpreis... RE: Heckklappendämpfer - durdom - 05.06.2007 Hey Leut. Würde auch einen Satz haben wollen wenn es bis zum Bayern-Treffen was werden sollte. Könnten dann direkt auf dem MÄC-Parkplatz auch einbauen. ![]() Gruß Roman RE: Heckklappendämpfer - H;o)lli - 05.06.2007 Moin, bei dem Preis bin ich ebenfalls dabei, ein Set für die Heckklappe, bitte. Kann man als Normalsterblicher nicht bei D&W bestellen?!? ![]() Gruss, H ![]() |