Audi Cabrio Treffen in Bayern - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37) +---- Thema: Audi Cabrio Treffen in Bayern (/showthread.php?tid=9484) |
RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - Andy 5 ender - 19.06.2007 Tag Leute! nur ne Kurze Info bezüglich Selbstheilungskräfte der Seligen 5 Endern: Spontane Selbstheilung des Zündsystems (Alle 6 Kabel+Verteiler und Verteilerfinger)kostet im Zubehörhandel 83,87€ Gruß Andy RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - Bayerndiesel - 19.06.2007 Hey, ich hab's nun auch geschafft, die Bilder meiner Tochter und von mir Euch zeigen zu können. Audi Cabrio Treffen 2007 in Amerang @ Peter Herzlichen Dank nochmal für die perfekte Organisation. Da Du ja öfter mit der Familie Frisch in Kontakt bist, bitte übermittle auch von uns den herzlichsten Dank für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft. @ all (die dabei waren) vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde - Ihr seid eine spitzen Truppe und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen. @ die Schnarcher Danke - so brauch ich kein schlechtes Gewissen haben. @ 3. Bayern-Treffen Peter, Du kannst uns schon jetzt dafür vormerken - denke, die Bayern-Treffen werden eine feste Institution in meiner jährlichen Planung. @ an alle daheim gebliebenen Schade - ihr habt was verpaßt! RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - Peter - 19.06.2007 Hi,Winni! Zitat:Da Du ja öfter mit der Familie Frisch in Kontakt bist, bitte übermittle auch von uns den herzlichsten Dank für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft.Wird erledigt! Zitat:Peter, Du kannst uns schon jetzt dafür vormerken - denke, die Bayern-Treffen werden eine feste Institution in meiner jährlichen Planung.Ich interpretiere das jetzt als erste Anmeldung für's nächste Jahr! Zitat:@ an alle daheim gebliebenenGenau so ist es! Danke für deine Bilder..... Gruß,Peter RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - cabriofan - 19.06.2007 Hi Leute, hier zusammengefasst die Links der bisherigen Bilder vom Bayern-Treffen 2007. Ich kann nicht genug davon sehen so schön sind die Fotos. Diese Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen. Bilder von Winni (Bayerndiesel) Bilder von geri Bilder von Chris (Kehrmaschine) Bilder von Roman (durdom) Bilder von Dirk Bilder von Werner Bilder von Thomas (TommiO) dann auf Meine Alben/Mein Hobby Bilder von Thomas (Thominator) Bilder von Jörg (Mr. Universum) Bilder von Peter (wundi) Bilder von Rainer (Schwabe) Bilder von Manfred (cabriofan) Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns. Manfred RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - Jörg - 19.06.2007 Danke auch nochmals von meiner Seite an alle die dabei waren und ihre Kameras gezückt haben... wir sollten es vielleicht beim nächsten Treffen in 3. Internationales Bayern Treffen benennen, man denke nur an unsere Österreichischen und Hessischen Freunde die den Weg nach Bayern gefunden haben, nicht zu vergessen die Baden Württemberger....und unser Nordlicht Sascha.... Werner würd jetzt sagen: "passt eh...." @Manfred und Petra: Gruss an Tobi und danke für den An- und Abbau meiner Schlafresidenz...... Grüssle Jörg (auch ein Schwabe...hihi..) RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - chrduschl - 19.06.2007 Hallo zusammen, ich kann euch allen nur zustimmen... Es war echt spitze !! Ich hab selten so viel gelacht. Wir müssen das auch unbedingt wiederholen.. Kannst mich gerne gleich wieder mit einplanen. Ich muss mich Roman anschließen.... Als ich daheim war hatt ich einen dermaßen Sonnenbrand und einen Das ganze jedenfalls war eine Super-Aktion... So muss das sein.. Ich hatt mich auch mal mit Geri unterhalten, und wir haben festgestellt, das man sich die ganzen Leute ja eigentlich ganz anders vorgestellt hat. Geht mir genauso... Schön wenn man immer wieder eines besseren belehrt wird... Schöne Grüße, Christopher RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - chrduschl - 19.06.2007 Zitat:@Manfred und Petra: Gruss an Tobi und danke für den An- und Abbau meiner Schlafresidenz...... Ich hab aus erster Hand erfahren das dich das auch ganz schön was gekostet hat.. Christopher RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - Peter - 19.06.2007 Hi,Chris! Zitat:Kannst mich gerne gleich wieder mit einplanen.Ist gebongt! Schließlich haben wir beide nach kurzfristigen Absagen seitens der anderen Teilnehmer beim 1. Audi Cabrio Bayern-Treffen alleine die Fahnen geschwenkt!Tradition verpflichtet... Gruß,Peter RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - durdom - 19.06.2007 Hallo. Dieses Treffen ist echt gelungen. Das kann ich nur immer wieder wiederholen. Meine Favoritenfotos sind die hier. Nach der langen Nacht und so schaut es auch wenn Roland mit den Party-Jungs (vor allem Peter und DIRK) mithalten will. Außerdem weiß ich dass es noch paar COOLE Fotos gibt die noch nicht online sind. Alex ? Gruß Roman RE: Audi Cabrio Treffen in Bayern - TommiO - 20.06.2007 Hallo an alle, es hat mich sehr gefreut euch alle am WE kennen zu lernen, eine echt tolle Truppe. Ich bin froh dabei gewesen zu sein, war ein tolles Erlebnis auch wenn ausgerechnet an diesem WE wieder mal alles zusammen kam aber man muss halt Prioritäten setzen. Schade daß mein Bengel wieder so früh zuhause sein musste, ich wäre Sonntag gerne noch geblieben. @Peter; Note 1* für die Orga @all; nochmal viiiiielen Dank für die spontane Pannenhilfe (Roman, ohne Deine Kippen hät ich mir sicher was angeten bevor der Pannendienst eingelaufen wäre Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen (natürlich mit neuer Zündspule) Die Ausbeute an Fotos war bei mir leider eher dürftig, hab auch irgendwie vergessen zu fotografieren, ein paar sinds dann aber doch und die werd ich morgen versuchen zu posten. [attachment=703] Viele Grüße Thomas |