3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 (/showthread.php?tid=14769) |
RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Mech© - 27.08.2009 Moin die Herren, wie in letzter Zeit öfter () würde ich auch hier gern die Möglichkeit zur Verdeckanalyse anbieten. Ich habe Notebook, Kabel, SSP, HKSM, DiGi Tester und ein wenig Know-How dabei um vielleicht ein paar Probleme "eingrenzen" zu können. Wenn keiner Bedarf hat, trinke ich einfach ein Bier mehr. Auch nicht schlecht! Wenn jemand Teile braucht, bitte umgehend melden, sonst kommt wieder dieses alte: "Mensch! Das hab ich zu Hause noch liegen...." (ABK; Beleuchtung; manuelles Verdeckgestell; einfach fragen...) RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Owe - 27.08.2009 Sehr guter Einwurf Markus Ich hab auch noch bissl Kleinkram, Schlüsselrohlinge, Tastaturmatte für FFB, Sportlederlenkrad schwarz, Etzolds "So wird´s gemacht", CD-Wechsler Abdeckung, Alpine Autoradio, aktive Bassrolle, aktive Originalboxen und ein leeres Gehäuse von einer Rolle welche exakt in den Skisack passt. Bei Bedarf bitte melden. RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Boington - 27.08.2009 Hallo Zusammen und @ Sven, also ich wäre auch nur sehr eingeschränkt bereit 20 Euro für Emily zu bezahlen - die isst 1/2 Brötchen und ist dann satt. Also hier sollte vielleicht nochmal über einen Kinderfreirabatt gesprochen werden - ich denke die beiden Mädels werden das Buffett nicht überstrapazieren. Gruß Steffen PS: Sven hat das Thema geklärt - herzlichen Dank an Sven und an alle Teilnehmer: bis morgen Steffen RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - wiegald - 27.08.2009 Morgen. Nach kurzer Rücksprache hatte sich ein Kommunikationsproblem ergeben. KINDER SIND BEITRAGSFREI! Die Organisation. RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Ralph - 27.08.2009 Hi, also ich muß Jörg da auch zustimmen, 20 Euro für ein Buffet ist ne mittelgroße Unverschämtheit, denn Frauen werden niemals soviel essen und selbst ich (wer mich kennt weiß das ich gut essen kann) kann soviel an Gegenwert nur schwer vertilgen, es sei denn ich esse nur vom teuersten und lasse Beilagen weg. Gibt es da ne Alternative zum Buffet entweder im Hotel oder dem näheren Umkreis? RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Murmeltier - 27.08.2009 Hallo Ralph, 20,-€ mag auf dem ersten Blick viel Geld sein. Wenn Du Essen gehst, eine Vorspeise, einen Hauptgang und einen Nachtisch bestellst, was bezahlst Du dafür? Ich glaube nicht, dass Du in einem normalen Restaurant unter 20,-€ bleibst. Vorallem, wenn Du von jedem Gang noch Nachschlag bekommst und demzufolge soviel Essen kannst, wie Du möchtest! Was Du Dir vom Buffet nimmst, entscheidest Du selbst! Gruß Sven RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - stingray11 - 27.08.2009 Moin moin, 20,- Euro pro Person finde ich jetzt auch recht viel !!! Gruß Torsten RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Mr. Tom - 27.08.2009 ... ich finde 20,00 Euro für die Qualität und den Umfang des Essens, welche uns geboten wird i.O.! RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Mech© - 27.08.2009 Moin zusammen, der Punkt ist doch der. Die 20,-€ sind Pflicht für alle, auch wenn sie gar keinen Hunger haben oder im Leben nicht für die 20,-€ konsumieren wollen oder können. Diese Info dann 3 Tage vor Beginn der Tour zu droppen ist nicht sehr clever. Damit setzt man alle vor vollendete Tatsachen. Deshalb kann ich die Aufregung schon ein wenig verstehen. Die Qualität mag ja gut sein, aber erstens ist das gerade bei sowas Geschmackssache und zweitens wird es wohl kaum Hummer mit Seehasenroogen geben, was ja dann auch nicht jeder mögen würde... Ich bin weit davon entfernt hier etwas mies machen zu wollen weil ich weiß, wie schwierig Planung ist, aber eine verkürzte Karte wäre hier sicher die bessere Lösung gewesen. RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - wiegald - 27.08.2009 Der Weg ist das Ziel! Sicherlich geben wir euch recht, das wir den Preis eher veröffentlichen sollten. Da aber eine solche Planung nicht immer einfach ist, kann einem auch mal was durch die Lappen gehen. Dies war hier der Fall. Schlussendlich kann man nun darüber diskutieren oder es einfach lassen. Ich weis was alles für die 20,-€ im Preis enthalten ist und stehe zu dem Preis. Da aber jeder davon was haben soll verrate ich hier nix. So und nun weg mit der Muffelei - übermorgen geht es los. Wiegald |