![]() |
|
Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung (/showthread.php?tid=17710) |
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - ahaspharos - 02.08.2010 Moin Moin,... dann schick doch Silence auch einfach eine stille PN, anstatt diesen Thread unnötig breit zu treten. Davon abgesehen, herzlich Willkommen hier im Board, kannst dich ja gerne im Bereich "über Gott und die Welt" vorstellen. Nichts für ungut. [EDIT] Der Mech war schneller
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - krizzixx - 05.08.2010 kann mir jemand vielleicht die reichelt-Bestellnummern der auf der Platine verwendeten Bauteile nennen? Das wäre sehr nett... Gruß krizzixx RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - JJ1985 - 05.08.2010 Die beste Adresse dafür ist wohl Silence ![]() Also PN und fertig! RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 05.08.2010 Oder einfach in Betrag #21 von *schwede* nachschauen
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Dancecore - 05.08.2010 So ich gehöre ja auch zu den Nachzüglern.Habe die Platine jetzt ca. seit 2 Wochen und Sie liegt noch im Schrank da ich nicht 2 sondern 10 Linke Hände habe, aber nächste Woche wird Sie verbaut oder vielmehr alles auf LED umgerüßtet.Ich Danke Dir noch mal für die tolle Umsetung des Projektes . RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Schwabencabrio - 12.08.2010 Hallo zusammen, wollte mich nur noch bei Mario bedanken. Habe die Platine bei Ihm am 03.08. bestellt, er hat sie am 04.08. gelötet (top!!!!) und am 05.08. verschickt und es sieht geil aus !!!!! DANKE nochmal Gruß Carsten RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - bassboss - 16.01.2011 Moin, bin grad bissl gefrustet, weil ich meine neu erstandene Platine nicht ins Auto eingebaut bekomme... Hab Mario auch schon angeschrieben, weiß aber net ob ers am Wochenende noch liest... Also: Wer hat auch die Platine und eine Version mit Klima? Da sind doch unten rechts an der Schaltereinheit der Klimatasten diese 3 Plastiknasen. Genau an dieser Stelle kann ich die Platine nicht ganz reinschieben, weil die Nasen im Weg sind... Also sitzt die Platine schief und steht obenraus. Die Blende passt so nicht mehr drauf. Was habt ihr da gemacht? Danke schonmal fürs Feedback. Grüße sascha RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Mech© - 16.01.2011 Zitat:Was habt ihr da gemacht? 'ne Feile benutzt....
RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Silence - 16.01.2011 (16.01.2011, 00:10)bassboss schrieb: Was habt ihr da gemacht? . . . oder einen Seitenschneider. VG, Mario RE: Prototyp: KomplettUmrüstung der Heizungsreglung auf LED- / SMD-Beleuchtung - Audicabriofan - 16.01.2011 Servus, es hilft schon wenn du den Rahmen etwas weitest. Dazu musst du den Rahmen leicht auseinander drücken. Gruß |