![]() |
|
Heizungregler Beleuchtung mit LED - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Heizungregler Beleuchtung mit LED (/showthread.php?tid=20603) |
RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Silence - 10.03.2011 Mahlzeit, mal kurz eine Statusmeldung. Die Platinen sind am Freitag gekommen nur leider waren es die falschen Der Fertiger hat irgendwas mit den Designdaten verwechselt. Nach einigen Diskussionen haben die nun eingesehen, dass Sie Blödfug gemacht haben und die neuen Platinen werden nun endlich (hofffentlich) gefertigt. Ich rechne nächste Woche mit der richtigen Lieferung VG Mario RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Keith-Urban - 14.03.2011 Will auch eins!!! Einmal bitte ohne Klima. Übrigens falls ich es übersehen habe, was kostet mich den der Spass und ist der Einbau ohne weitere Probleme? Danke RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Silence - 24.03.2011 Nabend Kameraden der Frischluft Ich habe heute eine kleine aber feine Lieferung bekommen. Drin waren einige schöne Platinen, aber seht selbst:Platinen ganz neu Werd morgen eine Rundmail an alle bisherigen Interessenten auf meiner Liste schreiben und dann mit der Bestückung beginnen Schönen Abend, Mario RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Audicabriofan - 24.03.2011 Servus, ich würde auch noch einmal eine bestückte Platine nehmen. Wie war der Preis noch einmal? Vielen Dank Chris RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Silence - 25.03.2011 Guten Morgen, Rundmail ist raus! Falls wer vergessen wurde bitte melden! VG Mario RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - m.matuschek - 28.03.2011 Hallo zusammen, ich habe eine Platine der ersten Bestellung bekommen und habe Sie schon seit einem Jahr in Betrieb. Wollte nur nochmal sagen, dass das die beste Investition war die ich je gemacht habe. Danke nochmal allen die an der Bestellung und Lieferung beteiligt waren. Viele Grüße Marcel RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - bigeone - 31.03.2011 Will auch eins!!! Einmal bitte ohne Klima. Übrigens falls ich es übersehen habe, was kostet mich den der Spass und ist der Einbau ohne weitere Probleme? Danke Wil RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Keith-Urban - 31.03.2011 @bigone Deine Frage kommt einem bekannt vor RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Marvolo - 31.03.2011 Hallo, sofern möglich, eine mit Klima! Wäre toll! Linke Seite ist wieder dunkel, groll! Liebe Grüße aus der Pfalz RE: Heizungregler Beleuchtung mit LED - Puppetmastaz - 03.04.2011 Hallo zusammen, hallo lieber Erbauer anbei heute mal den Testlauf der neuen Beleuchtung mit komplett weisse LED´s. Danke nochmal SPitzen Leistung ich werde die Rückseite der Regler noch bearbeiten damit sie ebenso hell leuchten wie das KI . Zum Vergleich habe ich mal die alten Zusatzinstrumente mit einer alten Birne angeschlossen. Super Unterschied. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde langsam richtig stolz auf meinen Umbau, nun noch Zigarettenanzüner, Handschuhfach, BMW Ambiente Beleuchtung an den Türen und den Schlatknauf, dann habe ich alles in "Wagenfarbe". Schönen Abend euch Gruss Pit |