![]() |
RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... (/showthread.php?tid=21071) |
RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - stingray11 - 24.08.2012 Moin moin, und wieder ein Thema, welches im Sande verläuft ![]() Gruß Torsten RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - RoMToX - 25.08.2012 Manchmal passieren Dinge im Leben, die andere Sachen zur Nebensache werden lassen. Stoßstange liegt lackiert da ist aber nicht montiert bisher. RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - WaMpInGmAn - 29.09.2012 Moin Moin ich stehe nun auch vor der Wahl CMC-Automotive oder Rieger ... täuscht mich das oder sind die Lufteinlässe der Rieger größer ?? Preislich tendiere ich eher zu der von CMC da würde ich auch kleine Anpassungsarbeiten in Kauf nehmen ![]() RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - stingray11 - 30.09.2012 Moin moin, die Rieger RS Stoßstange ist ca. 30mm weiter nach unten gezogen als eine Original RS2 Stoßstange. An der Rieger Stoßstange ist auch einiges bis viel an Anpassungsarbeiten zu machen. Besonders nicht zu vergessen die ganzen Halter für die Stoßstange selbst und die Nebler/Blinker. Ich bin seit einiger Zeit dabei und könnte kotzen. kürzen : ![]() anschweißen : ![]() Halter aus Edelstahl anfertigen : ![]() ![]() einkleben mit Sikaflex 221 : ![]() ![]() ![]() mal kurz anschrauben : ![]() und noch lange nicht fertig.... ![]() Gruß Torsten RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - WaMpInGmAn - 30.09.2012 oh je ich sehe schon trotz Rieger ne menge aktion RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Mitchel - 02.10.2012 Moin Torsten, hast Du denn gar keinen Stoßstangenträger verbaut? Ich habe damals einen originalen abgeändert, sodass ich auch nicht solche Klimmzüge bei den Haltern machen musste. Ohne den Träger wackelt die Pelle doch wie ein ""längliches Geschlechtsteil"". Grüsle Mitchel RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - stingray11 - 02.10.2012 Servus Mitchel, wackeln tut an der Stoßstange nicht ein bisschen, die ist bombenfest. Weitere Bilder folgen noch, von dem Murks, den mir Rieger da geschickt hat. Gruß Torsten RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Hainichhof - 02.10.2012 Guten Abend, Gut das ich die "billig" rs2 zurück gesendet habe und auch keine Rieger bestellt habe, bei dem was ich hier lese. Es ist ja nicht Sinn der Sache wenn man sich das Teil bestellt es noch ewig anpassen zu müssen, da kann man sie sich ja bald selbst schnitzen. ![]() An meinem Cab bleibt außen rum alles weitestgehend original! Schönen Abend noch u viel Erfolg! MfG Sebastian RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - stingray11 - 02.10.2012 Moin moin, wenn die Rieger erstmal richtig angepaßt ist, schaut diese dann am besten von allen Stoßstangen aus (ob echte RS2, 2000er Facelift oder V6 Stoßstange) Aber das Anpassen ist keine tolle Arbeit. Gruß Torsten RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - ahaspharos - 02.10.2012 Moin. Aber nur wenn man die Front mag ![]() |