Emslandtour am 1. September - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Emslandtour am 1. September (/showthread.php?tid=25474) |
RE: Emslandtour am 1. September - Udo - 08.08.2012 [/size][/font][font=Times New Roman][size=medium] so, jetzt hab ich endlich meine neuen Zugangsdaten und komme hier rein Ich wäre sehr gerne bei der Tour am 01.09.2012 dabei. Wer kann mir weitere Infos zukommen lasssen. Entweder hier im Forum oder auf meine e-mail Adresse loepers@canaletto.net erstmal vielen Dank im voraus. Gruß Udo RE: Emslandtour am 1. September - lemmy - 08.08.2012 Hallo Udo, schön, dass Du mitfahren willst. Neuigkeiten gibt es in unregelmäßigen Abständen hier im Thread. Wenn Du unten links auf "Thema abonnieren" klickst, erhältst Du bei jedem neuen Eintrag eine Benachrichtigung (glaub ich, ich hab's noch nie probiert ). Es sieht so aus, als träfen wir uns mit einigen Teilnehmern bereits am 31. August in Lingen, um eins der (mittlerweile legendären) Vorabendtreffen zu veranstalten. Die Tour startet am 1. September um 10:00 Uhr (Abfahrt) und führt Richtung Norden. @ManuelL: Musst Du nicht Hochzeit feiern? @jeden, der am 1. September keine Zeit hat: Die AidaStella wird Mitte März 2013 ausgeliefert (dann dürfte es allerdings noch zu kalt sein für ne Cabtour), Ende April (Saisonstart?) folgt die Norwegian Breakaway. Und für Anfang September 2013 ist ebenfalls eine Emspassage genehmigt worden. Wir haben also noch Alternativen! RE: Emslandtour am 1./2. September - Dr.cab.Nob - 10.08.2012 (31.07.2012, 22:31)Tombow schrieb: Meld mich auch unverbindlich mit dem Zuffenhausener an.OT: Zuffenhausen? Nicht Uusikaupunki? Andreas, bei mir sieht auch ok aus. Überlege auch schon am Fr. zu kommen. 9:00Treffen und ca.2h Fahrt....nee dann besser in Lingen nächtigen. Ist den eine "Wer(k)ftbesichtigung geplant? RE: Emslandtour am 1./2. September - Tombow - 10.08.2012 (10.08.2012, 12:51)Dr.cab.Nob schrieb:Yepp, laut Fahrgestellnummer ein echter Zuffenhausener(31.07.2012, 22:31)Tombow schrieb: Meld mich auch unverbindlich mit dem Zuffenhausener an.OT: RE: Emslandtour am 1. September - lemmy - 11.08.2012 Dr.cab.Nob schrieb:Andreas,Moin Nobs, schön, dass es passt! Ich werde in der kommenden Woche mal im favorisierten Hotel nach Vakanzen fragen, damit alle Übernachter wenigstens ein Kissen und ne Decke bekommen. Eine Werftbesichtigung werden wir zeitlich leider nicht hinbekommen. Das wäre aber ne Überlegung wert für ein weiteres Treffen resp. nen Stammtischsonntag. Wobei Papenburg von Oberhausen fast zwei Stunden entfernt ist... @all: Der Treffpunkt steht jetzt fest: Es ist die Raiffeisen-Tankstelle an der Benzstr. 6 in 49835 Wietmarschen-Lohne, direkt an der AS25 (Lingen) der BAB A 31. Dort ist Platz genug, und man kann die diversen Tanks noch füllen oder leeren, je nach Bedarf. Treffen wie gesagt am Samstag, 1. September ab 09:00 Uhr, Abfahrt um 10:00 Uhr!! RE: Emslandtour am 1. September - semu - 15.08.2012 Hi Lemmy, so leid es mir wirklich tut - aber über 1.100 km An- und Abreise bekomme ich nicht hin semu RE: Emslandtour am 1. September - lemmy - 16.08.2012 Hi Semu, dafür kann ich zur Not etwas Verständnis aufbringen. @alle: Zimmer für die Nacht vom 31. August auf den 1. September bucht Ihr bitte selbst im Alten Landhaus, dort sind noch ein paar verfügbar. Für die Gestaltung des Vorabends habe ich im Grünen Jäger zu 19:30 Uhr einen Tisch bestellt. Dort wird vorzüglich für unser leibliches Wohl gesorgt werden. Die Entfernung zwischen beiden Lokalen beträgt ca. 2 km. Wir müssen mal überlegen, ob wir diese zu Fuß überwinden können. Sonst müssten wir eine Fahrgelegenheit organisieren. Jetzt muss nur noch das Wetter halten... RE: Emslandtour am 1. September - alpha1hit - 16.08.2012 Hallo Andreas, Emslandfahrer, Hotel RESERVIERT! 2 Km zu Fuß laufen. Da bin ich ja wieder nüchtern. Wetter wird gut. Kein Schnee! Wir können auf Sommerreifen fahren. RE: Emslandtour am 1. September - lemmy - 16.08.2012 alpha1hit schrieb:2 Km zu Fuß laufen. Da bin ich ja wieder nüchtern.Hallo Manfred, meine Frage bezog sich eigentlich auf den Hinweg... RE: Emslandtour am 1. September - Tombow - 16.08.2012 (16.08.2012, 20:47)alpha1hit schrieb: 2 Km zu Fuß laufen. Hi Manfred, Mehr sorgen mache ich mir nicht um die Strecke, sondern darüber, daß wir in Emsland sind. Hab die Erfahrung gemacht, daß selbst in der "Hauptstadt" (Lingen) um 8 Uhr abends die Bürgersteige eingerollt werden. |