Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend (/showthread.php?tid=13884) |
RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Django3co - 27.05.2009 Ich werde morgen mal Bilder vom Motorraum, Tankstutzen und Kofferaum machen und sie dir dann per E-mail zuschicken. Mein Vater hat den 1.6 drin. RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - FelixXx - 27.05.2009 Vielen Dank, ich freue mich Bzw. Die Abdeckung über den Benzineinspritzdüsenlässt sich durch einfaches "nach vorne ziehen" lösen Mfg Felix RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - semu - 27.05.2009 Hallo Marco/Felix, stellt dann bitte trotzdem einer von euch beiden die Bilder hier ins Forum? Danke! semu RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - FelixXx - 27.05.2009 Wenn Marco nichts dagegen hat...kein Problem RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Django3co - 27.05.2009 Ich schau mal ob ich die Abdeckung aufmachen kann.... die Bilder können gerne ins Forum gestellt werden. Mfg RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Lord of the Rings - 29.05.2009 Moin moin, ich habe seit März eine Gasanlage eingebaut, allerdings nicht im Cab, sondern in meinem anderen Audi, KME Diego mit Magic Valves, 73 Liter (brutto) Radmuldentank - reicht für 420 km. das sieht dann so aus: Gruß Michael RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - MatthiasP01 - 29.05.2009 (29.05.2009, 13:24)Lord of the Rings schrieb: Moin moin, Hi Michael, hab auch die KME Diego drin... wie viele KM hast du mit Gas schon runter??? Hattest bisher irgendwelche Probleme?? MFg Matthias P. RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Lord of the Rings - 02.06.2009 Hallo Matthias, ich bin mit Gas jetzt 25,000 km gefahren und das ganze ohne Probleme. Man merkt nichts von der Gasanlage - so sollte es auch sein. Aufgrund des goldenen Verdampfers fährt meiner auch Vmax mit Gas. Gruß Michael RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Ozelot - 16.09.2009 Tach Männer^^ Also ich war heute bei meinem Gaser "MaKuTec" nennen die sich (im Kreis Neuss) In 3 Wochen gehts los...bekomme ne DT Gasanlage eingebaut und nen 59 Liter Tank für 2350€ und mit versteckter Tankanzeige im Aschenbecher. So mach ich mir mein Amaturenbrett nicht kaputt Das was einige von euch interessieren könnte wär eben der große Zylindertank (300x938) der in die vertiefung im Kofferraum kommt ich lad mal Fotos hoch wenns soweit ist. (werden auch etwas Tricksen das so 52-53l Nennvolumen reinpassen *fg*) Aber jetzt zum Sinn des Beitrags...wer hat schonmal was von DT Gas gehört...mein Umrüster schwört drauf und meinte das wär gleichwertig mit Prins. Eben nur was unbekannter?! Gruß Oze RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - risingsun - 17.09.2009 noch nie gehört, ich würd ne Prins bevorzugen (selbst für bis zu 300€ mehr), denn auch an einer Gasanlage KANN mal was übern Jordan gehen und wenns nun grade das Steuergerät ist und die Fa. gibts nicht mehr wirds schwierig. |