![]() |
Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend (/showthread.php?tid=13884) |
RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Django3co - 27.05.2009 Ich werde morgen mal Bilder vom Motorraum, Tankstutzen und Kofferaum machen und sie dir dann per E-mail zuschicken. Mein Vater hat den 1.6 drin. RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - FelixXx - 27.05.2009 Vielen Dank, ich freue mich ![]() Bzw. Die Abdeckung über den Benzineinspritzdüsenlässt sich durch einfaches "nach vorne ziehen" lösen ![]() Mfg Felix RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - semu - 27.05.2009 Hallo Marco/Felix, stellt dann bitte trotzdem einer von euch beiden die Bilder hier ins Forum? Danke! semu RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - FelixXx - 27.05.2009 Wenn Marco nichts dagegen hat...kein Problem ![]() RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Django3co - 27.05.2009 Ich schau mal ob ich die Abdeckung aufmachen kann.... die Bilder können gerne ins Forum gestellt werden. Mfg RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Lord of the Rings - 29.05.2009 Moin moin, ich habe seit März eine Gasanlage eingebaut, allerdings nicht im Cab, sondern in meinem anderen Audi, KME Diego mit Magic Valves, 73 Liter (brutto) Radmuldentank - reicht für 420 km. das sieht dann so aus: Gruß Michael RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - MatthiasP01 - 29.05.2009 (29.05.2009, 13:24)Lord of the Rings schrieb: Moin moin, Hi Michael, hab auch die KME Diego drin... wie viele KM hast du mit Gas schon runter??? Hattest bisher irgendwelche Probleme?? MFg Matthias P. RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Lord of the Rings - 02.06.2009 Hallo Matthias, ich bin mit Gas jetzt 25,000 km gefahren und das ganze ohne Probleme. Man merkt nichts von der Gasanlage - so sollte es auch sein. Aufgrund des goldenen Verdampfers fährt meiner auch Vmax mit Gas. Gruß Michael RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - Ozelot - 16.09.2009 Tach Männer^^ Also ich war heute bei meinem Gaser "MaKuTec" nennen die sich ![]() In 3 Wochen gehts los...bekomme ne DT Gasanlage eingebaut und nen 59 Liter Tank ![]() So mach ich mir mein Amaturenbrett nicht kaputt ![]() Das was einige von euch interessieren könnte wär eben der große Zylindertank (300x938) der in die vertiefung im Kofferraum kommt ![]() Aber jetzt zum Sinn des Beitrags...wer hat schonmal was von DT Gas gehört...mein Umrüster schwört drauf und meinte das wär gleichwertig mit Prins. Eben nur was unbekannter?! Gruß Oze RE: Seit dem 22.10. "gase" ich durch die Gegend - risingsun - 17.09.2009 noch nie gehört, ich würd ne Prins bevorzugen (selbst für bis zu 300€ mehr), denn auch an einer Gasanlage KANN mal was übern Jordan gehen und wenns nun grade das Steuergerät ist und die Fa. gibts nicht mehr wirds schwierig. |