![]() |
Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Fragen zu originale RS2 Stoßstange (/showthread.php?tid=19409) |
RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Sisko12 - 26.08.2010 ![]() Kommt mir bekannt vor ![]() (23.08.2010, 21:05)stingray11 schrieb: Huhu, RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - chico2401 - 09.09.2010 Hallo Zusammen! Meine Originale ist mir vor paar tagen am *ups* gefahren worden.!!!! ![]() Und zu ---- woran erkenne ich die Originale--- Die Gitter werden angeschraubt und Nicht verklebt. Löcher für Scheinwerfer reinigung sind drin und nocheins Das Gitter wo die Abschleppöse ist- da ist ein drehknopf um es im falle das abschleppens raus zu nehmen. (23.08.2010, 14:30)Kai schrieb:Zitat:Lt. Verkäufer soll die aus dem Motorsport sein, sprich von der Quattro GmbH Hallo Kai! Bitte Korregieren falls ich mich Irre, Quattro GmbH stattet die S und RS modelle mit Anbauteilen und Motoren aus wie für BMW die M GMBH Die Stoßstange wurde nur an dem RS2 verbaut Avant und Limo. Gruß Stefan RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Kai - 12.09.2010 Zitat:Hallo Kai! Bitte Korregieren falls ich mich Irre, Hallo, da muss ich jetzt aber lange überlegen, wo ich anfange zu korrigieren oder besser gesagt, was davon überhaupt richtig ist! Alles S-Modelle haben grundsätzlich nichts mit der quattro GmbH zu tun - erst wenn sie (wie alle anderen Modelle von Audi auch) individualisierte Ausstattungen nach Kundenwunsch bekommen, werden diese von der quattro GmbH verbaut. Bei den RS-Modellen ist die quattro GmbH der Fahrzeughersteller (erstes Fahrzeug S6 Plus von 1996). Der RS2 wurde in einer ARGE (Arbeitsgemeinschaft) mit Porsche auf Basis des S2 Avant entwickelt. Den RS2 gab es bis auf 3 "Limousinen-Ausnahmen" (1x Museum und 2x Arabische Emirate) nur als Avant und die speziellen Stoßstangen wurden auch nur an diesem Modell verbaut! RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Mech© - 25.04.2011 Guten Abend. Da heute in der Halle die Frage aufkam, was denn nun eigentlich aus der Sache mit Kartstens originaler RS2 Stossstange geworden ist, stelle ich genau diese Frage doch am besten gleich mal an der richtigen Stelle.... RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Karsten S - 25.04.2011 Nabend @Mech, das "Ding" liegt noch immer in meinem Keller... habe aber mittlerweile ein paar Bilder gemacht... poste die gleich mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die "Art.-Nr." kann ich noch nachreichen... das habe ich leider nicht schärfer bekommen... RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - RoMToX - 26.04.2011 Das Ding triffts. ![]() RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Ralph - 27.04.2011 (25.04.2011, 23:54)Karsten S schrieb: das "Ding" liegt noch immer in meinem Keller... ..und da wird sie wohl auch noch länger liegen bleiben denke ich, es sei denn du findest einen, der dir dieses "Plagiat" anbaut, aber das wird nicht billig, denn da ist rein gar nichts an halterungen etc. vorhanden. RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - RoMToX - 27.04.2011 An meiner Rieger ist auch kein Halter. Der müsste dann wenn möglich aus der orginalen Stoßstange (wenn möglich) übernommen werden... RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - Karsten S - 27.04.2011 (27.04.2011, 11:21)Ralph schrieb: ..und da wird sie wohl auch noch länger liegen bleiben denke ich, es sei denn du findest einen, der dir dieses "Plagiat" anbaut, aber das wird nicht billig, denn da ist rein gar nichts an halterungen etc. vorhanden. Das Thema habe ich auch innerlich schon abgehakt... Manchmal zahlt man(n) eben Lehrgeld!!! ![]() Das nächstemal, frage erst hier im Forum nach und kaufe dann. ![]() RE: Fragen zu originale RS2 Stoßstange - RoMToX - 27.04.2011 Die geht bei eBay mit Sicherheit gut weg. Aber das Halterpoblem hat man mit Rieger ja auch... |