![]() |
|
Dezente Anlage! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Dezente Anlage! (/showthread.php?tid=24164) |
RE: Dezente Anlage! - Schnietz - 07.03.2012 (07.03.2012, 16:14)ahaspharos schrieb:(13.02.2012, 12:22)bassi1988 schrieb: Auch wenn Yanic das nicht so sieht würde ich auf die LZK achten! Für mich eines der mächtigsten "Werkzeuge" an einer HU mit der auch Anfänger sofort klar kommt und deutliche Verbesserung hört!
RE: Dezente Anlage! - bassi1988 - 09.03.2012 (07.03.2012, 16:14)ahaspharos schrieb:(13.02.2012, 12:22)bassi1988 schrieb: Auch wenn Yanic das nicht so sieht würde ich auf die LZK achten! Für mich eines der mächtigsten "Werkzeuge" an einer HU mit der auch Anfänger sofort klar kommt und deutliche Verbesserung hört! Hallo Yanic, ich habe nie daran gezweifelt, dass du in deinem Auto Wert auf eine LZK legst. Alles was ich sagen wollte ist, dass ich selbst für einen Anfänger die LZK für wichtig und auch beherrschbar halte. Den Abstand von Ohr zu Lautsprecher sollte doch jeder messen und anschließend in die HU übertragen können, oder? Gruß Sebastian |