Audi Cabriolet Forum
Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? (/showthread.php?tid=25556)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - lemmy - 19.07.2012

darkburgundy a8 schrieb:Huhu....
keiner eine Meinung dazu?
Doch, ich! Aber sie wird Dir vielleicht nicht gefallen. Dry

Der B5 ist der häßlichste Avant, den Audi je gebaut hat. Das gilt erst recht, wenn er keine Dachreling hat. Daher können selbst quietschgelbe Felgen das Auto nicht mehr verschandeln. Nenene

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Ragusa - 19.07.2012

Huhu,
ich kann damt gut Leben.Smile
Nicht jedem gefällt das ein oder andere Auto,Meinungsfreiheit.

Ich könnte auch sagen:Er muss ned schön sein,nur Schnell und das ist er....Zwinker

Zur Reling geb ich dir Recht,die steht aber schon hier zum nachrüsten.
Oliver

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Ollfried - 19.07.2012

Die gelben Felgen gehen auf dem Auto gar nicht... Mich würden aber mal paar Nahaufnahmen interessieren um mal das Ergebnis genauer zu sehen.

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Ragusa - 19.07.2012

Huhu,
kein Thema.
Ich mach morgen mal welche.
Oliver

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Blub - 20.07.2012

Nabend,

ich finde es zu knallig. Glaube ein dunkleres Rot würde vielleicht besser passen.
Ich persönlich würde es wieder runter reißen.

Gruß Kai

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Cinderella - 20.07.2012

Guten Morgen Oliver,

finde es recht nett, ist eben mal etwas völlig anderes, ob Dein Wagen nun anderen gefällt oder nicht ist ja nicht gegenstand des Thema hier.

Hier machen wir ja kein Fahrzeugvoting bzw. sollten keines machen, einzig und allein wie das Material sich verarbeiten läßt und ob es hält auf den Felgen spielt eine Rolle.

Welche Farbe jemand verwenden möchte, ist persönlicher Geschmack. Ich hoffe das Du trotz der Kritik hier es noch einige Zeit so läßt um berichten zu können was dieses Zeug taugt.

Bin schon echt neugierig wie lange es hält und wie es sich reinigen läßt - also bedingt alltagstauglich oder doch nur Showeffekt ???

Gruß Ralf

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Ragusa - 20.07.2012

Hallo,
mir ist es egal ob es anderen gefällt oder nicht.Ich hatte ja gefragt,und ich kann da total gut mit um.Smile

Ich werde es nicht abmachen sondern wirklich mal schauen wie haltbar das ganze ist.

So knallig ist das nur auf den Bildern.Hier noch ein näheres.
[Bild: xgjej8.jpg]
Glatte Oberfläche,aber das gelb deckt sowas von bescheiden...

Oliver

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Daniel H. - 20.07.2012

Ich finde es ok, bin gespannt ob und wie lange das hält

Und mach Dich nicht verrückt, ich fahre auch so einen häßlichen S4 Uuups

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - naitsabeS - 20.07.2012

Hallo,

die Farbe ist immer Geschmackssache Smile

Das Ergebnis finde ich nicht schlecht, sieht stimmig und sauber aus.
Auf das "Langzeitergebnis" bin ich gespannt, besonders was reinigen usw. angeht.

RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Niederbayer92 - 20.07.2012

Tach,

also so schlimm find ich es auch nicht wirklich, jedenfalls fällt man damit auf Smile

Die Langlebigkeit interessiert mich auch sehr stark, auch weil es auf gelb mit Sicherheit auch durch den Bremsstaub bedingt Verfärbungen geben wird.

Läuft läuft läuft Big Grin

Schönen Tag noch,
Grüße,
Daniel