![]() |
Lenkrad - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Lenkrad (/showthread.php?tid=8461) |
RE: Lenkrad - Kai - 17.04.2007 Hi, ich glaube, wir haben immer ein wenig aneinander vorbeigesprochen! Kann das sein? Natürlich gibt es bei jedem Fahrzeug im Laufe der Produktion Modelländerungen optischer und technischer Art. Diese Änderungen sind ebenso wenig rein modelljahr- oder baujahrabhängig. Was ich aber meine ist, dass diese Änderungen ab Einsatz dann auf jeden Fall für ALLE Fahrzeuge dieser Modellreihe gelten und nicht bei dem ein oder anderen Fahrzeug abgewichen wird! Können wir das so stehen lassen? ![]() RE: 3-Speichen-S-Line - urmel - 17.04.2007 fox80 schrieb:@urmel Hallo fox80, der Schleifring ist direkt am Lenkrad montiert. Man kann ihn vermutlich auch entfernen, ich hab bis jetzt aber immer nur Lenkräder gesehen, wo der Schleifring noch dran war. Würde da auch nicht daran "rumfummeln". Also: Wenn Du ein älteres S-Line Lenkrad kaufen willst, sollte da diese Platte mit dem Schleifring dran sein. Außerdem muss die Platte mit dem Lenkrad fixiert sein (z.B. mit Klebeband), sonst kann die Feder beim Transport überdehnt/ beschädigt werden. Wenn Du ein Lenkrad gefunden hast, geh zu einen Boschdienst. Die bauen Dir das Lenkrad ein und überprüfen auch per Diagnosegerät die Funktion. Hat mich rund 50 € gekostet und gibt mir ein sicheres Gefühl. Alles klar? Viele Grüße, Michael, 1-Zylinder 2-Takt Fahrer RE: Lenkrad - Peter - 17.04.2007 Hi,Kai! Zitat:...ich glaube, wir haben immer ein wenig aneinander vorbeigesprochen! Kann das sein?Jo,sieht so aus. ![]() Zitat:Können wir das so stehen lassen?Damit läßt sich leben. ![]() Gruß,Peter ![]() RE: Lenkrad - brendan - 17.04.2007 Kai Enck schrieb:Hi, Doch, es wird abgewichen ! Mein Auto ist (belegt !!) exakt am 06.03.1996 vom Fließband gelaufen und hat definitiv die erste Heckklappe. Die hat aber keine (!!) dritte Bremsleuchte !! ![]() ![]() Solche Autos mit "Resteverwertung" werden natürlich nicht an Kunden ausgeliefert, die aus dem Katalog bestellen. Die werden dann erstmal ein halbes Jahr (wie bei mir) auf AUDI AG angemeldet und als Dienstwagen genutzt. Hinterher auf dem Gebrauchtmarkt gilt doch dann "gekauft wie besichtigt" und keiner schert sich einen Dreck. Gruß brendan, Resteverwerter RE: Lenkrad - Mech© - 17.04.2007 Gleich muss ich weinen! ![]() (hier fehlt ein "Tröstsmiley") RE: Lenkrad - VIP__;) - 17.04.2007 Bastel1977 schrieb:Gruß, hey bastian, wie darf man das verstehen? 4 lenkräder? hast da vielleicht welche Ü? sees RE: Lenkrad - semu - 19.04.2007 Vielleicht hast Bastian 4WS ... ...Four wheel steering ![]() RE: Lenkrad - Bastel - 19.04.2007 Mann - das ist ja ein Thread geworden... und dann sieht einer noch den alten 4-Lenkräder Gag! Also - 3 Autos haben jeweils ein Lenkrad - und ein Lenkrad liegt noch im Keller ![]() So - das war ja gar nicht Offtopic, wenn ich das Thema lese... aber es könnte besser Modellpflege heissen ![]() Gruß Bastian - mit 85'er Coupe, Modelljahr 86 ![]() RE: Lenkrad - VIP__;) - 19.04.2007 aso, dann danke für die aufklärung.. hät ja auch klappen können ![]() sees RE: Lenkrad - Pum - 20.04.2007 Hallo Leute. Auch wenn mein Welpenschutz aufgebraucht ist, und das ich rausgeworfen werde aber ich werde mit den E-Teilnummern langsam -KIRRE- ! Zur Info hier meine FG-Nummer:WAUZZZ8GZWN004687. Ich bin jetzt mehrmals mit E-Teilnr. ( Eb..) von 3-Speichen Lenkrädern bei meinem freudlichen gewesen. Wie zB. 4B0 124 A / Freudlicher sagt die Nr. gibt es nicht. 8N0 419 091 E / Freundlicher sagt die Nr. gibt es nicht. Ob es jetzt ein LR mit dickem Airb. Hubbel war oder das neue schlankere, oder mit/ohne Chromring in der Mitte. An alle mit einem Zugriff auf E-Teilnr. Welche E-Teilnr. passt denn nun bei meinem Cab ? SORRY aber diese Sch... läßt mich langsam verzweifeln. Sonniges aus dem Rheinland Rainer |