![]() |
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205) |
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - mein style - 23.09.2010 Hallo Holli super das du nochmal einen Satz auflegst. Ich würde auch 2 Bestellen. (Einen auf reserve zu legen kann nicht schaden) Bestell-Mail folgt. Gruß mein-style RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 23.09.2010 Moin, jo, mach das, hab bisher noch nichts.. Und damit es hier nicht untergeht... Zitat: Sei es drum...ich muss euch bitten es auf die alte und gute Art mit der Bestellung zu machen! Gruss, Holli P.s.: Zur Zeit sind es 23 Satz ! RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Audi-Driver - 23.09.2010 Hallo Holli, kannst du hier eine Liste der erhaltenen Bestellungen veröffentlichen? Dann weis jeder der bestellt das seine Mail angekommen ist. Gruß Ralf RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 24.09.2010 Hm..okay, weil du es bist Ralf.. ![]() Wollte erst noch warten...aber für Alle zum "gugge" Zitat:Sätze mit Relais: So siehts zur Zeit aus...,ich warte noch auf die beiden die kaum im Board sind..,bisher also 21 und ich hoffe ihr findet euch hier.., wenn nicht..s.O. Gruss... RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 25.09.2010 Zitat:Sätze mit Relais: 25 Satz RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - hubsing - 03.10.2010 Hallo zusammen, ich bin auch mit einen Satz dabei. Mein Fahrzeug hat eine Anhängerkupplung dran und somit auch das vierpolige Relais für die zusätzliche Kontrolleuchte. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie das alles mit dem neuen Relais funktioniert? Bleibt die zusätzliche Kontolleuchte weiterhin in Funktion oder was muss man da machen? Besten Dank und viele Grüße Hubsing RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 05.10.2010 Moin Hubsing, Ich weiss , das einige hier das Relais auch mit Anhängerkupplung fahren, allerdings kann ich nichts über die Funktion der Kontrolllampe sagen. Gruss... RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Jego2302 - 09.10.2010 ![]() ![]() ![]() RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 09.10.2010 Hallo Mario, indirekt schon, es gibt ja immer neue "Interessenten", jedoch hab ich keine Daten von denen. Nun...ich gehe mal davon aus, das es wirklich die letzte Bestellung sein wird und daher wollte ich schon deutlich mehr zusammen bekommen, als 25 Satz. Brauchst du die denn so dringend? Wenn ja, kann ich dir übergangsweise meine alte Version schicken?...blinkt ja auch prima gelb und so kannst du dann relativ beruhigt durch die Gengend fahren und auf den neuen Satz warten. Hm....wäre nur das Problem Relais...das müsste ich dann einzeln besorgen.. Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Schichtler1 - 09.10.2010 Hallo Holli Die Roten Ecken werd ich mir auch noch Verbauen !! Gruß Thomas |