![]() |
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205) |
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Tux - 28.10.2010 Tach die Herrn Ich würde ja gerne aber ich bekomme keine Roten Ecken (Heul) Gruss, Tux RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - mein style - 28.10.2010 Hallo warum bekommst du keine roten Ecken???? Gruß Dali RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 28.10.2010 @Lord Aber nein... ![]() Zitat:Moin...Hatte ich oben geschrieben, bist aber natürlich drin!...nur nicht in der offiziellen Liste...hab ich aber ergänzt,Hase. ![]() Dann noch viel Spass und guten Hunger...in China. Halte durch... Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Tux - 29.10.2010 Ich hätte noch eine Gute Idee (welche wahrscheinlich Monate zu spät kommt ![]() Umpolen der LED Verdrahtung, damit man die Fassung der Lampe nicht verkehrt herum aufstecken muss ![]() ![]() Gruss, Thilo Michael, wenn dort wenige Hunde auf der Strasse zu sehen sind ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sie gerne Zierfische zu Hause halten ![]() RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - BO-MH 5630 - 03.11.2010 (29.10.2010, 11:22)Tux schrieb: ...Umpolen der LED Verdrahtung, damit man die Fassung der Lampe nicht verkehrt herum aufstecken muss ... Das erklär mir doch bitte mal genauer. Kann mir das grad nicht vorstellen, was da verpolt sein soll. Gruß SEB RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 03.11.2010 Moin... Da kann ich etwas zu sagen, es muss nur beim Cabrio der Stecker verdreht werden! Warum auch immer....beim Coupe und bei Modellen anderer Hersteller passt es ja!,alles getestet. Daher muss man nichts ändern lassen, weil es auch nicht wirklich etwas bringt. Fragt mich jetzt nicht warum....ich wollte mir die SLP ja schon mal anschauen,hab das aber dann irgendwann verdrängt. Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 03.11.2010 Damit es nicht untergeht! Die Sätze sind seit gestern bestätigt!, heisst das es ca. 2-3 Wochen dauern wird, dann sind sie fertig! Schicke also heute meine Kontodaten an euch! Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabriodealer - 26.11.2010 Hi Holli, wie siehts denn aktuell aus ?? der dealer RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 27.11.2010 Moin Dealer... Kalt....und -5 Grad, Schnee....ungewöhnlich für uns im Norden... ![]() Ansonsten, da hab ich mir gleich die Kohle geschnappt und bin mit der Familie in die Karibik... ![]() Na gut, ernsthaft...noch kein Bescheid...., sobald ich bescheid bekomme werde ich mich melden...ehrensache. Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabriodealer - 27.11.2010 Moin Holli, wollte doch keinen Druck machen... Nur mal Status abfragen, weißte ?? ![]() der dealer ...völlig eingeschneit bei minus 6... |