![]() |
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205) |
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Tankeman1 - 01.12.2010 Hi, mein Kollege fährt nen S6C4 und hat sich ebenfalls die original US Leuchten besorgt. neu... die Blinken natürlich auch rot. Da der Aufbau ja sehr ähnlich ist, wollte ich mal eben für ihn hier fragen, ob der Kit da auch past, und ob der noch zu bestellen ist und bei wem zu welchem Preis?? Danke im Voraus!!! MFG RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Audi-Cabrio-G+S - 02.12.2010 Hi Leute, bin ich zu spät für ein Satz? ja.... dachte ich mir ![]() RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 02.12.2010 Moin... Ich habe jobbedingt so einen Stress....sorry! Aber für euch zur Info...kam heute... Zitat:Hallo HerrIch hab kaum gecheckt wer nun überwiesen hat und auch noch einige Bestellungen reinbekommen, da kann ich erst später etwas sagen, ob für Nachzügler noch Sätze übrig sind...sorry.. Soweit.. Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Michael Fischer - 18.12.2010 Hi, wie ist der Stand der Dinge? Haben wir eine Chance die Birnen noch unterm Tannenbaum zu bekommen? RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 19.12.2010 Moin... tjo...was soll ich sagen.... das kam am 15ten.. Zitat:Hallo Herr Lerch,Angeboten wurde mir, das die erste Hälfte schon geschickt werden könnte, hab ich aber abgelehnt, denn ansonsten müsste ich "auslosen" und da hab ich weder Zeit noch Lust zu... ![]() Sorry....aber mehr Infos hab ich nun auch nicht....von daher ist der Tannenbaum mit LED wohl leider nicht drin. Bezahlt hab ich alle schon....allerdings nicht alle Interessenten...wer sich nun angesprochen fühlt zahlt, oder ich gebe die Hemmungslos an andere ab! ![]() Soweit.... Gruss..... Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 24.12.2010 Ho,Ho,Ho.... wer hätte es gedacht...gestern Abend kamen doch tatsächlich 3 Kartons mit LEDS! Plus das eh bestellte Zeug an Paketen zwecks Geschenke.. Ich hab ja nun keinen kleinen Flur ![]() Sei es drum....auf gut deutsch-->werde mich ranmachen alles zu verpacken und noch fehlende Relais zu ordern! Bitte habt verständnis dafür , das ich erst im neuen Jahr versende, da ich in meinem Job auch Sylvester Veranstaltung habe... Soweit.... Frohes Fest! Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - lexi - 24.12.2010 Hallo Holli, danke für die Info und mach Dir bloß keinen Stress! Schöne Feiertage und nen guten Rutsch! Lexi RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Jego2302 - 24.12.2010 Ja genau, bloß keinen Stress Holli !! Die Saison hat eh lange noch nicht wieder begonnen. ![]() Was natürlich nicht heißt , das ich die Dinger erst im Sommer einbaue ![]() Ich freue mich natürlich auch schon darauf ![]() ![]() RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - musikus - 25.12.2010 Hallo Holli, Du versüßst uns allen die Weihnachtstage! Ich denke, ich spreche im Namen aller "Wartenden", dass wir verdammt stolz sind einen solchen Freund wie Dich in unseren Reihen zu haben!!! Abgesehen von Deiner Entwicklungsarbeit, finde ich den Aufwand, den Du für uns Forenmitglieder betreibst, ganz enorm. Zumal Du selbst ja von dieser Aktion außer Aufwand und Arbeit echt nicht viel hast. Deshalb nochmals von mir HERZLICHSTEN DANK an den besten Holli der Welt. Bis die Tage, Robby RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabriodealer - 18.01.2011 Hi Holli ! News ??? ![]() der dealer |