RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... (/showthread.php?tid=21071) |
RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Schraubär - 09.04.2013 (09.10.2012, 17:30)WaMpInGmAn schrieb: Hab leider keine Maße von cmc bekommen werde euch aber auf dem laufenden halten sobald ich was neues hab ...und wie war das jetzt mit dem "auf dem laufenden halten"??? Ist ja noch nicht so lange her.... RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - stingray11 - 10.05.2013 Moin moin, (02.10.2012, 21:03)ahaspharos schrieb: Moin. ich liebe die RS2 Front...jetzt endlich perfekt drann : Gruß Torsten RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Audicabby - 10.05.2013 Das ist jetzt aber auch die Rieger? oder die Originale? Edit: habs gelesen, Rieger... RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - musikus - 10.05.2013 Hallo zusammen, so sehr mir die RS2-Front gefällt, würde ich aus eigener Erfahrung eher zu einer originalen RS-Stossstange raten. Hatte die Stossstangenschale von CMC vorletztes Jahr dran und muss sagen, dass die wirklich qualitativ absolut sch... ist...!!! Musste erst ewig warten, bis sie geliefert wurde, musste ewig anpassen, (abschleifen, Laschen für die Befestigungim Radhaus passte auch hinten & vorne nicht...) & dann hatte ich nem Freund das Cabrio kurz geliehen, der damit nen Rempler hatte... Was soll ich sagen, das Teil hat sich in unzählige Teile aufgelöst... Jetzt habe ich ne Faceliftfront mit Wabengrilleinsätzen (Eigenbau) & alles passt perfekt! Grüsse aus dem schönen Allgäu, Robby RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - stingray11 - 10.05.2013 Moin moin, (10.05.2013, 14:08)Audicabby schrieb: Das ist jetzt aber auch die Rieger? oder die Originale? ist eine in mühseliger Handarbeit angepaßte Rieger Stoßstange, die jetzt sogar noch ein wenig besser von den Spaltmaßen paßt wie eine Original RS2 Stoßstange und dabei ein klitze klein wenig bulliger ausschaut. Aber nochmal möchte ich das nicht machen . Gruß Torsten RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Mech© - 13.09.2021 Guten Tag. Altes Thema, aber eine wichtige Frage wurde hier vollkommen außer Acht gelassen.... Wie habt ihr das bei einer Riegerstange mit der Geräuschdämpfung gemacht? Die originale erreicht die Stossstangenkante nicht mal und auch bei dem RS2 Unterboden ist noch Luft zur Stossstange. RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Mech© - 22.09.2021 Moin. Keiner eine Idee? Fahrt ihr alle ohne Unterbodenverkleidung? RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Prinz Valium - 23.09.2021 Moin, Wer weiß ob alle noch hier sind….das Thema ist ja erst von 2011 Gruß Michael RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - Mech© - 23.09.2021 Hallo Michael. Da ich einige persönlich kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass die eine Mail zu einem neuen Beitrag in diesem Thread bekommen haben. ... und alle brauche ich ja auch nicht, ein oder zwei Antworten reichen mir ja. RE: RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... - stingray11 - 23.09.2021 Hallo, ich weiß nicht genau was du meinst Mech© ? Gruß Torsten |