![]() |
Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal (/showthread.php?tid=23171) |
RE: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - lemmy - 23.09.2011 Sooo, die Adresse des Treffpunkts steht im Navi, die Kühltasche steht beladen auf der Rückbank, Ronalds Nummer ist im Handy gespeichert, das Auto ist aufgetankt. Jetzt müssen wir nur noch pünktlich wach werden, damit wir zwischen 10 und 11 am Treffpunkt ankommen... ![]() ...und ein Doppelzimmer für morgen Abend wäre auch toll... ![]() Wer kommt denn alles? ![]() RE: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - ahaspharos - 23.09.2011 Ich nicht ![]() Aber von mir kommt dann noch was im Oktober ![]() RE: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - Vibesy - 23.09.2011 Also ich würde in Brunsbüttel dazustoßen um mal nen bischen zu schnacken =) wohne ja immerhin da ... Hat ggf. noch wer eine Lambdasonde M18 3polig? Handynummer schicke ich mal Holli rüber der kann sich dann ja gerne melden und sagen woh ihr in Brunsbüttel steht =) RE: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - stingray11 - 23.09.2011 Moin moin, komme erst am Sonntag hoch zu euch, also wann und wo ist dann ein zusammentreffen geplant ? Gruß Torsten RE: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - airbeat77 - 24.09.2011 Hallo liebe Gemeinde, auch wenn mein Leder gerade in Österreich zur Neusattlung ist, mein grüner momentan nicht gerade den Sonntagsanzug herauslegt, hätte auch ich großes Interesse, morgen zu Euch zu stoßen... Doch wo seid Ihr denn so gegen 14 Uhr??? ;o) LG RE: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - Holli69 - 25.09.2011 Moin... Hab gerade Feierabend... ![]() Somit...hat der Samstagsclan was ausgeheckt, was das Sonntagstreffen betrifft? Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ihr das hier noch auf dem Board dann gelesen habt? Sei es drum...alternativ könnte man 11.00 Uhr BAB 23 Abfahrt Elmshorn nehmen, was das Zusammentreffen betrifft? Dort gibt es eine Araltankstelle Richtung Ortsmitte gleich am Anfang, rechte Seite bei Burger King, rechts rein....hier ist auch die BAB-Polizei gegenüber. Für alle Fälle klären wir das am Telefon... 0163-5266664 Ist alles diesesmal sehr blöd....ich weiss.....aber wer weiss, dadurch könnte es ja doppelt Spass machen...und wenn es nur ein paar Cabs werden...was solls...Wetter soll ja Top sein!und ich will wenigstens ein bisschen fahren. Wenn ihr das noch lest, meldet euch bitte per Mobilnummer... Gruss, bis gleich! Holli RE: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - Holli69 - 25.09.2011 Moin... gut....alles blöd gelaufen...hab gerade mit Ronald telefoniert, hat sich wohl alles zerschlagen, schade. Dann werde ich heute trotzdem mal das Cab rausholen und ein wenig cruisen. Also...falls noch jemand liest! 11.00 Uhr treffen hat sich erledigt. Gruss... RE: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - Lord of the Rings - 25.09.2011 Moin moin, na kaum bin ich mal kurz ausser Landes werden die Nordlichter aktiv. Ich koennte noch am Tag der deutschen Einheit - irgendwelche Plaene? Gruesse aus Shanghai Michael RE: Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal - Typ-44 - 25.09.2011 Nachdem bei mir alles in den letzten 2 Tagen alles mehr als bescheiden lief: - falschen Kühler für´s Cab bekommen (Anschluß für Schlauch zum Ausgleichsbehälter sitzt falsch), was mir erst am Freitag um 22 Uhr beim Zusammenbau auffiel (war letzter Schlauch vorm Kühlwasser einfüllen) ![]() - Gestern die Fahrt nach Sylt mit der Bahn ein Fiasko war (mit 2 Std. Verspätung angekommen), weil 1 Selbstmörder mal wieder den öffentlichen Nahverkehr mißbrauchen mußte, und in Heide irgendein Idiot über die Gleise laufen mußte, und von nem Zug erfasst wurde ![]() Schienenersatzverkehr klappte natürlich nicht, von Husum bis Westerland dann Ölsardienen- Feeling pur. Nachdem ich jetzt ca. 13 Jahre die Bahn gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser, werde ich jetzt wohl nie wieder freiwillig eine Bahn betreten. Brauchte ich heute erstmal einen Tag "Seelen-Wellness" (pennen/DVD-glotzen/Aliens killen auf der PS3). Wie schaut es nächstes WE aus??? Am Sonntag wäre noch platz ![]() Könnte man dann evtl. auch als "Endziel" mit Einplanen ![]() |