[Suche] LED Platine Heizungsregler - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: [Suche] LED Platine Heizungsregler (/showthread.php?tid=33846) |
RE: LED Platine Heizungsregler - cabdrive69 - 26.01.2018 Hallo Mario, mein Projekt Komplettrestauration steht in den Startlöchern (warte auf besser Wetter) und so eine anständige Beleuchtung ist sowas von nötig. Ich hätte gerne eine ohne Klima mit blauem Bereich. Eine mail folgt LG und Danke Dietmar RE: LED Platine Heizungsregler - Silence - 30.01.2018 Hallo, die ersten Mails zum weiteren Vorgehen gehen heute raus. Alle Anfragen per Mail und PNs (Stand heute) kann mit Restbeständen bedienen. RE: LED Platine Heizungsregler - JoeCotty - 30.01.2018 Hallo Mario, können wir hier nicht eine Liste pflegen ? Ich habe Dich zwar mehrmals kontaktiert aber eigentlich nie Antwort erhalten. Somit weiss ich nicht einmal ob ich bei Dir aufm "Schirm" bin oder nicht ? RE: LED Platine Heizungsregler - Saulreaver - 31.01.2018 Hallo, wenn noch eine Platine zu haben ist, würde ich auch gerne eine nehmen. Mein Cab. ist ein 2000der mit Klima und blauen Bereich. Falls du weiter Infos benötigst, einfach fragen. Mfg Marc RE: LED Platine Heizungsregler - Silence - 31.01.2018 (30.01.2018, 16:56)cotecmania schrieb: Hallo Mario, Guten Morgen, alle die mir eine eMail geschrieben haben, habe ich auf dem Schirm und bekommen zeitnah von mir eine Mail mit allen weiteren Infos. Bedenkt bitte ich mache das alles nebenbei und es geht auch nicht alles auf einmal. Dazu kommen immer noch Sonderwünsche und 10.000 Fragen Alle die mir bisher nur eine PN geschrieben haben, schreiben mir bitte eine eMail an audi.cabrio(at)gmx.com RE: LED Platine Heizungsregler - Ulrich - 15.05.2021 Hallo zusammen, habe mir die Platine besorgt aber sie paßt nicht so richtig..die Seiten der Blende stehen nach dem Einbau stark ab. habe diese Anleitung gefunden, aber aus dem Bild werde ich nicht schlau welche "Überstände" abgeschnitten werden müssen? Hat jemand das schon zufriedenstellend durchgeführt und kann Tip geben? Gruß Ulrich RE: LED Platine Heizungsregler - Silence - 16.05.2021 Hallo Ulrich, was hast Du denn für eine Platine besorgt? RE: LED Platine Heizungsregler - Scotty - 17.05.2021 Hallo Ulrich, nachdem Du die drei Drehknöpfe abgenommen und die Blende runtergenommen hast, siehst Du auf der Rückseite der Blende eine rote Streuscheibe, die mit einigen Plastikstiften an der Blende befestigt ist. Die Köpfe der Stifte schneidest Du mit einem Cutter ab, dann kannst Du die rote Streuscheibe entfernen. Benötigt wird das Ding, weil die Birnen in der Originalkonfiguration weiß sind und es nach draußen rot leuchten soll. Die LEDs auf der Platine sind ja nun schon rot und blau, außerdem trägt die Platine etwas auf, so daß Du den Platz auch benötigst. Anschließend ziehst Du die beiden Stecker der Original-Kabelbaums mit den drei Birnchen ab und entfernst ihn. Dann steckst Du die Stecker der Platine auf, die Polung ist unerheblich, da kannst Du nichts falsch machen. Kurzer Test, ob's auch schön leuchtet und die Blende wieder aufsetzen. Das kann etwas fümmelig sein, weil die Platine nicht befestigt, sondern nur von Blende gehalten wird. Anschließend die drei Drehregler wieder aufstecken und Spaß haben am schönen Licht und dem Farbwechsel des Pfeils auf dem Temperaturregler Gruß Klaus RE: LED Platine Heizungsregler - Ulrich - 17.05.2021 @ Silence welche Blende das ist weiß ich gar nicht so genau. habe sie hier im Forum von einem User abgekauft. Müßte ich erst nachschauen. @Scotty Danke für den Tip, klingt einleuchtend ( im wahrsten Sinne des Wortes) werde ich mal ausprobieren! Gruß Ulrich RE: LED Platine Heizungsregler - Scotty - 17.05.2021 Hi Ulrich, viel falsch kannste da nicht falsch machen. Sei ein bißchen vorsichtig, die Streuscheibe bricht leicht beim abhebeln. Wobei Du sie danach eh nicht mehr brauchst. Der Effekt mit der Platine ist einfach klasse... Gruß Klaus |