Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? (/showthread.php?tid=25556) |
RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Cinderella - 07.08.2012 @ Dave dürfte ganz gut aussehen, leider gibt es das Zeug nicht als L Y3H sonst hätte ich meine lackierten Holmen und auch den unteren Bereich der Stoßfänger damit schon versorgt. Wenn sich das Zeug gut verkauft wird es vielleicht irgendwann mal bei den heutigen technischen Möglichkeiten auf Wunsch gemischt. Gruß Ralf RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Ragusa - 07.08.2012 Hi, deine Schweller würd ich eh wieder schwarz machen das mal wieder was Kontrast aufs Auto kommt In der USA mein ich kannst dir auch was mischen. Mit dem Namen ist ganz einfach gewesen,für Geld machen Leute fast alles...... Oliver RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Cinderella - 07.08.2012 Hi Oliver, Auf Kontrast kann ich gerne verzichten, Geschmack ist variabel, aber das die in USA das wohl auch in allen möglichen Farben anbieten, wäre echt denkbar - da gibt es ja einfach alles Wer fliegt in die USA, brauche L Y3H von dem Zeug zum Geld, sicherlich immer eine Frage der Summe würde jedoch denken das Du dann an Dich selbst gezahlt hast - oder solltest Du doch nicht so clever gewesen sein Gruß Ralf RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Ragusa - 07.08.2012 Huhu, nee ich hab den Namen nicht "geparkt" gehabt. Aber auch wurscht. Was nervig ist das sich derBremsstaub schon recht extrem einbrennt. Oliver RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - ring_of_fire - 29.08.2012 Hi Leute Wollte euch auch mein Erfahrungen mit dem Dip erzählen. Hab meine ASA AR1 Chrom in weiß gedippt. Colles Zeug; lässt sich sehr gut verarbeiten. Erfahrungen mit der Haltbarkeit über eine längere Distanz hab ich noch nicht. Gestern erst gedippt. greez Christian RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - naitsabeS - 29.08.2012 Hi, die Version Matt schwarz gibts gerade in der Bucht für 49€. Einfach suchen RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Owe - 29.08.2012 Keine Artikelnummern... Das gibt doch sonst wieder Ärger... RE: Plasti Dip Felgenfolie! Wer hats schon getestet? - Niederbayer92 - 01.12.2012 Hallihallöle Dann wärm ich das Thema hier mal wieder auf Hab mir letztens auch mal ein Set von der Foliatec Sprühfolie bestellt, schwarz matt, für 40€ im Set, recht günstig. Im Frühjahr gehts also los, ich versuch dann auch mal mit Bildern meine Erfahrung zu dokumentieren. Gespannt bin ich auch schon auf die dann noch zusätzlich bestellten Felgenrandaufkleber in Neon Grün Nja es wird sich zeigen Bis dahin einen möglichst unbeschwerlichen Winterstart Grüße aus dem noch schneefreien Niederbayern, Daniel |