![]() |
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205) |
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 20.10.2006 Mahlzeit.. Zitat:Dachte zwar, ich hätte das Thema abonniert, aber scheint wohl ein neues zu seinStimmt...ich hab es aus gegebenen Anlass neu gestartet, damit das Ergebnis zu sehen ist.. ![]() Zitat:Wo liegen wir denn derzeit mit den Kosten über den Daumen? Ja ok, kommt auf den Daumen an ;-)Liegt immernoch an der Menge..,wenn es mehr werden, immer günstiger.. Fakt: evtl. ab 100 LEDS Rabatt, zur Zeit 84.. ![]() Benötigt pro Satz 4 Stück.. Dann VSG....hier hab ich schon sehr günstige gefunden...allerdings ist die Verarbeitung ne Katastrophe..von daher lieber teurere Variante..,da auf jeden Fall zuverlässiger, Kondensatoren,Kabel(stabiles, kein billiges Boxenkabel!),Kühlkörper(hier suche ich wie blöde,hab allerdings schon prima Hilfe von Walde,Dirk und Dalle angeboten bekommen ![]() Ob es dabei bleibt, lasse ich mal im Raum stehen...oder wie man immer so schön sagt, Individualität, war immer etwas teurer.... ![]() Bei einem Treffen wird man sicher Aufsehen erregen...bei den "Grünen" dann eher nicht...*schmunzel* Wichtig ist, das die Sache nicht abglüht...was auf Dauer dann auch eher mit nem einfachen Widerstand passieren könnte..zudem hat man hier auch nie den Vorteil des VSG..der versorgt die LED immer mit gleichbleibender Spannung, egal ob 9Volt im Stand oder über 13 Volt im Betrieb des Fahrzeugs.. ![]() @Walde...mein Grosser... Zitat:schade Holli ,dass ich einen A4 fahren muss ![]() ![]() ![]() ...zudem....warum sollte nicht auch ein sattes LED-Blinken, deinem Sahnestück gut stehen... ![]() ![]() ![]() ![]() Gibts beim A4 eigentlich US-Leuchten?? Wir müssen dringend mal wieder phonen.. Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Walde - 20.10.2006 ![]() ![]() Werde mir ein paar Gedanken machen-az2- Gruss Walde RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - stingray11 - 20.10.2006 so Leute....sabbelt hier nicht so viel rum, sondern Holli schick mir endlich die fertigen LEDs!!!! ![]() Denn meine US Blinkerecken habe ich raz faz von Harry bekommen und bin super zufrieden. DANKE Harry!!! ![]() Gruss Torsten P.S. : war nur Spaß Holli ![]() RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Mech© - 20.10.2006 Tach zusammen, ich besorge mir erstmal zwei Blinkerecken und melde mich dann noch mal. Auch wenn es dann teurer wird, egal. Erstmal will das Verdeck angeschlossen werden.... ![]() RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Peter - 20.10.2006 Hi,Jungs! Jo,Holli!Gib Gaaaaaaaaaaas!Meine Blinkerecken kommen Anfang nächster Woche!Schaffst du das???????????? ![]() Gruß,Peter RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - GenisX - 24.10.2006 Und noch einer der haben will ![]() Sorry aber habe ich was überlesen ? Was kostet das LED Set jetzt und wohin muß das Geld überwiesen werden, oder per Nachnahme ? Danke und Gruß Nico 1. Yoshi 2. Peter 3. Master 4. durdom (Roman aus Stuttgart) 5. Marcel 6. Pit 7. SZ-II 111(Mario) 8. Audi 9.Stingray11 10.AC 174(Andy) 11. reiserchen (boardmitglied;-) 12. Morpheus999 13. Langen (Stefan) 14. cabmanHAMBURG ( Matze) 15. Dirk Wub 16. Rickster 17. GenisX RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - GenisX - 24.10.2006 Ach und noch was vergessen... ich werde alt... ![]() Die Blinkerecken brauch ich ja auch noch ! Wer kann Sie besorgen ? Ich habe hier was von 135,- Euro gelesen !? Wenn ja dann Bankverbindung her und los gehts ![]() Nico RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 24.10.2006 @Tolle Resonanz....ohne Frage.. Nur, hab es erstmal mit der Planung gestoppt.. ABC-V6 --> also der Peter, hat Kontakt zu einer Fa. die LEDS in Fassungen auf Platinen anbietet..hört sich alles gut an, ob es vergleichbar ist, weiss ich nicht..soll nur eindrehbar sein und gut..,Satz um 50...allerdings nicht gekühlt und ohne Spannungskonstanter.. Lassen wir uns überraschen, hatte die letzten Tage regen PN-Kontakt mit Peter, mal sehen, was die taugen.. Dann müsste man entscheiden, welche Version sich als die bessere rausstellt..sicher am einfachsten die "Birnenversion"..müsste man dann im Langzeittest herausfinden ![]() ![]() Ich weiss nun auch nicht mehr.. ![]() Lassen wir uns überraschen.. Gruss,Holl RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabmanHAMBURG - 24.10.2006 Moinsen, einmal eine PN oder eMail an Harry.Th senden, dort bekommst Du info´s und alles was Du brauchst zu den Ecken und das mit den LED´s läuft noch... RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Peter - 24.10.2006 Hi,Jungs! Wie Holli schon sagte,bin ich durch Zufall auf eine Firma im Netz gestoßen die eine fertige Lösung anbietet!Eigentlich war ich auf der Suche nach 24 Volt LED-Soffitten,aber egal! ![]() Jetzt kommt bestimmt gleich der Satz,alles schon mal ausprobiert von Ebay&Co! Nur soviel,auch Holli war überascht von den Technischen Angaben die mir der Chef persönlich am Telefon mitteilte!Bekomme noch heute ein Datenblatt per E-Mail,schick es dann zu dir Holli! ![]() Der Probesatz fertige Lampen kommt morgen per Post!Meine Blinkerecken sind auch schon drin im CAB! ![]() Werde spätestens morgen Abend das Ergebnis mit Foto&Video hier ins Board stellen!Ob es nun funktioniert kann ja erst die Paxis zeigen,bin selbst total gespannt!Ich habe jedenfalls ein Rückgaberecht,was Vertrauen schafft! Desweiteren ist auf jeder Lampe eine 3-jährige Garantie,welche bei Defekt kostenlos ausgetauscht wird!Auch das Brems-,Rücklicht könnte mit diesen Lampen bestückt werden,was zu einer gleichmäßigen Optik beiträgt! Wie gesagt,morgen sind wir alle ein wenig schlauer!An dieser Stelle möchte ich auch nochmals betonen,daß ich höchsten Respekt vor deiner Arbeit habe,Holli! Und sollten sich die Versprechungen,die ich gestern am Telefon bekommen habe in Luft auflösen,hoffe ich daß ich trotzdem noch einen Satz LED-Blinker von dir bekomme! ![]() Gruß,Peter ![]() |