![]() |
Original Boleros von Audi 180 Euro stck - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Original Boleros von Audi 180 Euro stck (/showthread.php?tid=31898) |
RE: Original Boleros von Audi 180 Euro stck - terex75 - 23.09.2017 Hallo zusammen, bekommt man die Deckel auch noch irgendwo neu? Bei Audi Tradition habe ich nix gefunden... Viele Grüße Thomas RE: Original Boleros von Audi 180 Euro stck - Peter_Pan - 23.09.2017 (23.09.2017, 10:55)terex75 schrieb: ..... bekommt man die Deckel auch noch irgendwo neu? Bei Audi Tradition habe ich nix gefunden... Hallo Thomas, Nein, Du musst jetzt bis zum Lebensende mit Löchern in den schönen Felgen fahren .... ![]() NATÜRLICH bekommt man die noch neu bei Audi (oder im Netz). Deswegen auch nicht im TR-Shop. Die Teilenummer steht weiter vorne im Thread - oder in den FAQ. 893601170 Z17 Achte aber auf die Endung Z17, sonst hast Du die falsche Farbe. Es werden auch Deckel mit der Endung 7ZC angeboten, die weichen farblich ab. War aber wohl die Farbe der ersten Auflage der Boleros bzw. werden in der ET-Liste nur in der Farbe (7ZC = chromfarben-metallic) angeboten, obwohl die Boleros in der Liste Z17 (= avussilber) sind. Man(n) muss nicht alles verstehen ..... ![]() Gruß Peter RE: Original Boleros von Audi 180 Euro stck - Alex77 - 23.09.2017 Der Anbieter Willy Tiedtke (GmbH&Co) KG behauptet , trotz Hinweis, steif und fest 7ZC wäre der richtige Farbcode.... Muss ich nicht verstehen, oder.... (Hat ja selber die Boleros vom Cabrio in Massen angeboten) Gruß Alex RE: Original Boleros von Audi 180 Euro stck - Peter_Pan - 23.09.2017 Hallo Alex, (23.09.2017, 11:56)Alex77 schrieb: ..... behauptet , trotz Hinweis, steif und fest 7ZC wäre der richtige Farbcode.... vielleicht, weil er (aktuell) keine anderen im Angebot hat und seine gerne verkaufen will? Oder auch nur in den ET-Katalog für das Cabrio geschaut hat und dort keine anderen Kappen gefunden hat? Andere Händler - nicht nur Einer - haben beide Zierkappen im Angebot: Zitat:893601170 Z17 Zierkappe Avussilber Der Farbunterschied soll aber nicht so groß sein. Weiter vorne in diesem Thema gibt es einen Beitrag dazu. Warum also nur fast zufrieden sein, wenn man ganz zufrieden sein kann? Deshalb mein Hinweis auf die unterschiedlichen Farbcodes Gruß Peter Nachtrag: HIER war es Alex hatte ja damals schon darauf hingewiesen ![]() Vielleicht sollte man einmal die FAQ an der Stelle korrigieren RE: Original Boleros von Audi 180 Euro stck - cabriosonne - 23.09.2017 Ich habe an meinem Audi A4 schon seit ner ganzen Weile 17 Zoll 5 Loch Boleros dranne, habe alle zsm. für 500 € vom nem Kumpel abgekauft. Bis heute nicht zerkrazt oder irgend ein anderer Schaden, deswegen sind sie immer noch am Audi dranne und laufen rund wie geschmiert. Für mehr als 200€ das Stück würde ich sie nicht mehr kaufen. Schau mal bei Ebay rein, da gibt es sehr viele gebrauchte, die noch gut bis sehr gut aussehen und meiner Meinung nach auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. RE: Original Boleros von Audi 180 Euro stck - SI0WR1D3R - 24.09.2017 Hmm, bin jetzt aktuell wieder mal am Überlegen mir die Boleros zu holen. Bekäme über einen Bekannten auch noch ca 15% Rabatt über Tradition. Auf der anderen Seite werden in Zukunft alle Cabrios mit den Boleros rumeiern - da will ich dann nicht auch noch welche draufziehen - sondern lieber mit meinen AZEV danebenstehen... RE: Original Boleros von Audi 180 Euro stck - terex75 - 24.09.2017 5-loch-Boleros gibts ja - fast - wie Sand am Meer. In vierloch-Ausführung waren sie eben selten und da bestimmt Angebot und Nachfrage eben den Preis. Wie viele Felgen sind denn neu aufgelegt worden? Aber mal ganz abgesehen vom Preis: Ich (!) finde es ist die schönste Originalfelge. Mit den 17-Zöllern ging ab Werk nicht mehr. Und da mir Originalität sehr wichtig ist, ist die Bolero-Felge für mich persönlich (!) die schönste am Cab. Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Original Boleros von Audi 180 Euro stck - Cornwald - 24.09.2017 Ca. 400 Stück waren am Anfang da. Gesendet von iPhone mit Tapatalk RE: Original Boleros von Audi 180 Euro stck - kcsunshine - 02.10.2017 Moin Moin, ich bin auf der Suche nach den Deckel mit der Artikelnummer 893601170 Z17 wie in den FAQ angegeben. Leider kann ich keine finden? Mache ich was falsch? Gruß Christian Original Boleros von Audi 180 Euro stck - Cornwald - 02.10.2017 Wo suchst Du sie denn? Bei Audi Tradition gibt es sie nicht, beim Händler schon. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |