![]() |
|
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
|
RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Onkeljimbo - 24.01.2011 Hehe...Licht am Ende des Tunnels...DE oder alte Scheinwerfer Dann wird der Thread ja jetzt wohl mal wieder ordentlich wachsen...schön von Dir zu hören (lesen)... Natürlich bin ich....Dabei !!!! Lieben Gruß aus Dortmund Southside Olli RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - ManuelL - 24.01.2011 Natürlich darfst du wieder unser Gastgeber sein, wir freuen uns schon drauf, aber bist April ist es noch lange hin, also wie siehts bis dahin mit DO aus?! Würd mich freuen, euch nach der langen Winterpause mal für ein Pläuschchen wieder zu sehen ![]() Gruß Manny RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - hjhimm - 24.01.2011 Hallo Gunny, herzlich willkommen zurück. Da freu ich mich sehr, wenn wir uns im Frühjahr wieder sehen. bis dahin eine gute Zeit, Hans-Jörg RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Tombow - 24.01.2011 Hi Gunny, welcome back! Freue mich wieder auf lange Sommersonntage in OB! Sch...egal, ob es erst April wird, ich bin dabei! RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - alpha1hit - 25.01.2011 Hi Gunny, klasse, dass Du Dich zurückgemeldet hast. Ich möchte gerne wieder dabei sein. Bis dann RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - lemmy - 25.01.2011 Hi Gunny, schön, Dich wieder zu lesen. Wir freuen uns auf April! Hauptsache, das Licht am Ende des Tunnels ist kein entgegen kommender Zug... @Manny: Ich zitier mich mal selber: "Am 6.2. geht's nach Bremen." RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - audicab23 - 26.01.2011 da iser wieder, jaaaaaaaaaaaaaaaa... ![]() ich komme , was für eine frage, gerne und bringe brot und dioxinwurst und was es sonst noch so auf dem markt gibt mit. ![]() lg chris RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Dave84 - 02.02.2011 Hey wenn die Zeit der Trauer und Schlaglöcher vorbei ist und die Saison beginnt komme ich auch mal vorbei... *freu mir*
RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - UP. aus Do - 09.02.2011 Hey Leuts, gehts euch alle gut?? würde mich freuen mal wieder ein paar gesichter von euch zu sehen... Vielleicht hat der ein oder andere mal lust zu ein Smart Treffen am RuhrPark freitags abends... Lascht es misch wieschen... isch jomme immer.... Lg RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Michael Fischer - 09.02.2011 Jetzt Freitag? Was ist mit jetzt Sonntag? Gruß |