Audi Cabriolet Forum
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771)



RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Onkeljimbo - 24.01.2011

Hehe...Licht am Ende des Tunnels...DE oder alte Scheinwerfer Big Grin

Dann wird der Thread ja jetzt wohl mal wieder ordentlich wachsen...schön von Dir zu hören (lesen)...

Natürlich bin ich....Dabei !!!!

Lieben Gruß aus Dortmund Southside

Olli


RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - ManuelL - 24.01.2011

Natürlich darfst du wieder unser Gastgeber sein, wir freuen uns schon drauf, aber bist April ist es noch lange hin, also wie siehts bis dahin mit DO aus?!
Würd mich freuen, euch nach der langen Winterpause mal für ein Pläuschchen wieder zu sehen Zwinker

Gruß Manny


RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - hjhimm - 24.01.2011

Hallo Gunny, herzlich willkommen zurück.
Da freu ich mich sehr, wenn wir uns im Frühjahr wieder sehen.

bis dahin eine gute Zeit, Hans-Jörg


RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Tombow - 24.01.2011

Hi Gunny, welcome back!

Freue mich wieder auf lange Sommersonntage in OB! Sch...egal, ob es erst April wird, ich bin dabei!


RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - alpha1hit - 25.01.2011

Hi Gunny,

klasse, dass Du Dich zurückgemeldet hast.
Ich möchte gerne wieder dabei sein. Bis dann


RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - lemmy - 25.01.2011

Hi Gunny,

schön, Dich wieder zu lesen. Wir freuen uns auf April! Erste Sahne

Hauptsache, das Licht am Ende des Tunnels ist kein entgegen kommender Zug... Dry

@Manny: Ich zitier mich mal selber: "Am 6.2. geht's nach Bremen."


RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - audicab23 - 26.01.2011

da iser wieder, jaaaaaaaaaaaaaaaa...Laola

ich komme , was für eine frage, gerne und bringe brot und dioxinwurst und was es sonst noch so auf dem markt gibt mit.Peace Alter!

lg
chris


RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Dave84 - 02.02.2011

Hey wenn die Zeit der Trauer und Schlaglöcher vorbei ist und die Saison beginnt komme ich auch mal vorbei... Zwinker *freu mir*


RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - UP. aus Do - 09.02.2011

Hey Leuts,

gehts euch alle gut??
würde mich freuen mal wieder ein paar gesichter von euch zu sehen...

Vielleicht hat der ein oder andere mal lust zu ein Smart Treffen am RuhrPark freitags abends...
Lascht es misch wieschen... isch jomme immer....

Lg


RE: Neuer Stammtisch in Oberhausen gewünscht? - Michael Fischer - 09.02.2011

Jetzt Freitag?
Was ist mit jetzt Sonntag?

Gruß