![]() |
Auspuffanlagen Sammelbestellung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Auspuffanlagen Sammelbestellung (/showthread.php?tid=23315) |
RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Scotty - 13.01.2013 Hi, schon richtig, aber wenn es insgesamt einen Rabatt von geballten 5% gegeben hätte, dann hätte ich persönlich mir den Hype mit der Sammelbestellung gespart und direkt geordert. Dir wird evtl. aufgefalen sein, das ich mich bereits eingetragen hatte, die Bestellung aber von einem vernünftigen Preis abhängig gemacht habe... ![]() Jetzt aber bitte nicht als offensiv verstehen. Alles easy. Gruß Klaus RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Michael Fischer - 13.01.2013 @ Klaus, irgendwie versteh ich dein Posting nicht ![]() @dartyy: dann trag dich doch bitte ein @bassboss: trag dich doch auch ein, vielleicht animiert das auch andere um in die 15 Stk Rabattgruppe zu kommen RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Antaris - 13.01.2013 Guten Abend, @Klaus: Sorry, hatte ich irgendwie übersehen trotz nachgucken. War auch nicht sooo ernst von mir gemeint ![]() Ich bin mal gespannt wer sich noch alles meldet bis zur Deadline. In diesem Sinne noch einen schönen Abend und fleißig die Liste füllen ![]() Liebe Grüße, Stefan RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - alpha1hit - 13.01.2013 Hallo Michael, (x) dabei ab 10 Stück 4/5-Zylinder ESD 1. Mr. Speed (Marko) - wenn der Preis stimmt auch ne Komplettanlage ab Kat 2. Black Angel (Ramona) 3. sinox87 - wenn der Preis stimmt auch ne Komplettanlage ab Kat 4. 5. 6. 4/5-Zylinder Anlage 1. 2. 3. 6 Zylinder ESD 1. 2. 3. 6 Zylinder Anlage 1. matze407 2. Steffi und Mulri (Anselm Köchert) 3. cabriolet97 4. quattropilo (Rainer Hüring) - Endrohr nicht gebördelt, schräg 5. V6-Convertible (Frank) 6. Audicabriofan (Christian K.) 7. Antaris (Stefan) 8. joyrex 9. Scotty 10. Master Of The Rings (Alex D.) 11. Alpha1hit (Manfred P.) RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Nieles - 13.01.2013 Hallo, ich bin auch dabei und nach Adam Riese müssten wir dann mittlerweile ja 15 Anlagen beisammen haben. 4/5-Zylinder ESD 1. Mr. Speed (Marko) - wenn der Preis stimmt auch ne Komplettanlage ab Kat 2. Black Angel (Ramona) 3. sinox87 - wenn der Preis stimmt auch ne Komplettanlage ab Kat 4. 5. 6. 4/5-Zylinder Anlage 1. 2. 3. 6 Zylinder ESD 1. 2. 3. 6 Zylinder Anlage 1. matze407 2. Steffi und Mulri (Anselm Köchert) 3. cabriolet97 4. quattropilo (Rainer Hüring) - Endrohr nicht gebördelt, schräg 5. V6-Convertible (Frank) 6. Audicabriofan (Christian K.) 7. Antaris (Stefan) 8. joyrex 9. Scotty 10. Master Of The Rings (Alex D.) 11. Alpha1hit (Manfred P.) 12. Nieles (Niels B.) Liebe Grüße Nieles RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Porsche-Doc - 13.01.2013 Ich muß euch alle warnen..... BN-Pipes machen süchtig......in jedem Tunnel....erwische ich mich,wie ich die Fenster runter mach... ![]() ![]() RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Tomtyp89 - 13.01.2013 Ich wäre nun auch dabei mit einer Komlettanlage V6 ![]() 4/5-Zylinder ESD 1. Mr. Speed (Marko) - wenn der Preis stimmt auch ne Komplettanlage ab Kat 2. Black Angel (Ramona) 3. sinox87 - wenn der Preis stimmt auch ne Komplettanlage ab Kat 4. 5. 6. 4/5-Zylinder Anlage 1. 2. 3. 6 Zylinder ESD 1. 2. 3. 6 Zylinder Anlage 1. matze407 2. Steffi und Mulri (Anselm Köchert) 3. cabriolet97 4. quattropilo (Rainer Hüring) - Endrohr nicht gebördelt, schräg 5. V6-Convertible (Frank) 6. Audicabriofan (Christian K.) 7. Antaris (Stefan) 8. joyrex 9. Scotty 10. Master Of The Rings (Alex D.) 11. Alpha1hit (Manfred P.) 12. Nieles (Niels B.) 13. Tomtyp89 RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - bassboss - 13.01.2013 Na dann trag ich mich auch mal ein. Lauter als meine QAS SS63-Anlage am 350Z wirdse wohl net sein ![]() 4/5-Zylinder ESD 1. Mr. Speed (Marko) - wenn der Preis stimmt auch ne Komplettanlage ab Kat 2. Black Angel (Ramona) 3. sinox87 - wenn der Preis stimmt auch ne Komplettanlage ab Kat 4. 5. 6. 4/5-Zylinder Anlage 1. 2. 3. 6 Zylinder ESD 1. 2. 3. 6 Zylinder Anlage 1. matze407 2. Steffi und Mulri (Anselm Köchert) 3. cabriolet97 4. quattropilo (Rainer Hüring) - Endrohr nicht gebördelt, schräg 5. V6-Convertible (Frank) 6. Audicabriofan (Christian K.) 7. Antaris (Stefan) 8. joyrex 9. Scotty 10. Master Of The Rings (Alex D.) 11. Alpha1hit (Manfred P.) 12. Nieles (Niels B.) 13. Tomtyp89 14. bassboss Achso, bitte mal noch abklären, welche genaue Version das nun is von den Endrohren her. Gebördelt oder net. Dann würd mich noch interessieren, was da der Unterschied zwischen den beiden V6-Anlagen ist. Bei der einen ist ein "VR" dabei... Ist das irgendein Vorrohr oder was? Viele grüße Sascha RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Scotty - 14.01.2013 Hi Michael, sorry fürdie Verwirrung. Alles ist gut, ich steh auf der Liste, wir bekommen genug Leute zusammen und fertig ![]() Gruß Klaus RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Steffi und Mulri - 14.01.2013 Hola zusammen, cool, bin auf jeden Fall weiter dabei, 15 werdens schon noch werden... Die Lieferzeit ist ja ewig, bei mir fällt schon alles auseinander, je schneller es geht umso gut ![]() der 27. ist also Stichtag, wunderbar, hat mir noch jemand einen Kat zum 2.8er, der wäre bei mir momentan das wichtigere Teil. Hab einen Riss drin und es dröhnt so das alles glotzt wenn die Kaltlaufregelung los legt... Grüße Anselm |