Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden... (/showthread.php?tid=10357) |
Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden... - Uwe - 20.09.2007 Guten Morgen Leute. Jetzt habe ich doch tatsächlich mein lange gesuchtes Teil gefunden....die Holzblende in nussbaum samt Beifahrerairbag!! Und wo....in der schönen Schweiz!! Warum nicht direkt auf dem Mond?? Hat jemand von Euch eine Idee, wie man die Holzblende zu mir bekommen könnte? Abbauen will der Händler die Blende nicht...ist ja auch zu verstehen . Und verschicken geht verständlicherweise natürlich auch nicht...mann, das ist zum Heulen.(unter S2 / B4 / Typ 89 .S2 Coupe 6 Gang,direkt das erste Bild, und Innenausstattung) RE: Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden... - Ralph - 20.09.2007 HI, frag den Dopamin mal hier aus'm Board, der wohnt da in der Gegend, denke der würde dir dabei helfen! Gruß Ralph RE: Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden... - lemmy - 20.09.2007 Mike99 wohnt noch näher dran... RE: Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden... - cabriodealer - 20.09.2007 Hi Uwe ! Warum geht denn verschicken nicht ?? Hab ich selbst schon gemacht... Bei den Jungs gabs übrigens auch den von mir vorgeschlagenen in Vogelaugenahorn ! Wenn alle Stränge reissen sollten, kann vielleicht mein Kumpel den Airbag im Oktober mitbringen wenn er meinen Stabi holt. der dealer RE: Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden... - Uwe - 20.09.2007 Das mit dem Verschicken wäre natürlich am Besten, aber das ist doch mit Sicherheit nicht erlaubt, oder? Darum hat der Teilehändler das auch auf seiner Internetseite ausgeschlossen, also den Versand von Airbags. Aber ein Abholen wäre natürlich auch super....und dann ein Versand an mich .Habe nochmal eine Email an den Händler geschrieben, möchte erstmal ein genaues Bild von dem Ding haben. Unsere Schweizer Boardkollegen werde ich auch nochmal ansprechen. Vielleicht ein Versand von denen aus....???? Aber wie gesagt, das wird wohl nicht legal sein . Aber hört sich doch schon mal alles garnicht mehr so hoffnungslos an, sollte ich tatsächlich noch an meine Leiste kommen........... Was ich ganz vergessen habe...passt das Ding überhaupt bei mir?? Sind die von den Maßen alle gleich?? RE: Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden... - mike99 - 21.09.2007 Hallo Uwe Also kein Problem. Kann dir helfen! Der Händler kann es zu mir senden oder ich kann das Teil bei ihm holen. Schicke es dir dann per Post. Gruss Michael RE: Beifahrerairbag mit Holzblende gefunden... - Uwe - 21.09.2007 Hallo Michael. Das wäre natürlich superklasse, wenn Du das für mich machen würdest. Trotzdem noch mal die Frage an die Spezis....kann beim Versand was passieren??? Kann das jemand nachschauen oder raus finden, ob die Maße der Holzblenden bei den Beifahrerairbags alle gleich sind. Kann ja leider nicht hinfahren und nachmessen . |