![]() |
Farbkombination Innenraum - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Farbkombination Innenraum (/showthread.php?tid=11236) Seiten:
1
2
|
Farbkombination Innenraum - cabriodealer - 15.01.2008 Hallo Frischluftfans ! Habe heute mal ne Geschmacksfrage an euch... Der Innenraum meines Cabrios könnte vielleicht mal frischen Wind erhalten ! Seit geraumer Zeit schwirrt mir im Kopf so eine Idee herum, zu welcher ich einfach mal eure Meinungen hören würde. Zur Idee: Ich würde evtl. die Sitzmittelbahnen in meinem Cab farblich verändern wollen und zwar sollten diese so eine Art Cognac- Farbe bekommen. Es geht ausschließlich darum die Mittelbahnen andersfarbig beziehen zu lassen (natürlich wieder in Leder). Die Türverkleidungen (und alles Andere) soll so bleiben wie es ist. So, und nun raus damit ![]() der dealer RE: Farbkombination Innenraum - Ralph - 15.01.2008 Finde ich gut, aber ich hätte da nen andere Farbvorschlag: Saphran-gelb! Gruß Ralph RE: Farbkombination Innenraum - cabfanatic - 15.01.2008 ich denke da dein Cab ja schwarz innen wie aussen ist wäre eine dezente zweite farbe eine edele Möglichkeit der Individualisierung. ich bin auch gerade auf der Suche nach den Mittelbahnen vom neuen Golf V Pirelli ![]() wenn jemand eine Bezugsquelle hat, dann her damit... RE: Farbkombination Innenraum - Maveric - 15.01.2008 Wäre auch für die farblich Änderung. Das wirkt dann nicht so eintönig. RE: Farbkombination Innenraum - Geri - 15.01.2008 nee Jörg, ich persönlich kann dem nichts abgewinnen. Dein Cab ist doch komplett schwarz, soweit ich weiß hast du die Carbon Einlagen. und das jetzt mit braun kombiniert? Na ich weiß nicht, wenn ich mir das bildlich vorstelle...sorry aber mir taugt es nicht. RE: Farbkombination Innenraum - Ollfried - 15.01.2008 Moin! Ich hab auch mit nein gestimmt, geht für mich sofort in Richtung 2f2f. Ollfried RE: Farbkombination Innenraum - Chris - 15.01.2008 Hallo, nun die Farbe die du dir ausgesucht hast ist echt schön, aber ich denke nix für dein Cab. Ich denke es wird dadurch nicht schöner ![]() Also ganz klar....so lassen !!! RE: Farbkombination Innenraum - Don Krypton - 15.01.2008 Moin sagen! 2f2f - Too fat to fuck... ![]() Ich wäre gegen eine andere Farbe auf den Sitzen...weil...welche? Du hast eigentlich nichts, was aus dem Innenraum mit irgendwas anderem am Wagen kommunizieren könnte. Wenn das Cab nun Blau wäre, könntest du die Farbe innen aufnehmen und damit einen Zusammenhang zwischen innen und außen herstellen, aber einfach so? Nöö....! Wenn du eine andere Farbe reinbringen wolltest, müsstest du auch den Teppich mitändern. Dann würde sich der Innenraum farblich abheben und die schwarzen Flanken der Sitze wären ein Kontrast. Aber einfach nur irgendeine andere Farbe mit einbringen, nur um eine andere Farbe einzubringen, wäre konzeptlos. Ich denke, ein schwarzes Cabrio mit schwarzem Teppich sollte auch schwarze Sitze behalten. Schönen Gruß aus Hang Over! D ![]() ![]() RE: Farbkombination Innenraum - cabriodealer - 15.01.2008 Mhhh... Hab wirklich gedacht, das Thema polarisiert mehr in eine Richtung ! Aber naja, auch gut ![]() @Geri Ich würde freilich das Carbon wieder gegen das Vogelaugenahorn tauschen... @ollfried Was zum Teufel war nochmal 2f2f für ne Farbe ?? der dealer RE: Farbkombination Innenraum - H;o)lli - 15.01.2008 Moin! Ich kann Don eigentlich nur beipflichten. Wenn das Cab innen und aussen keine weiteren Farben hergibt, dann sollte keine andere Farbe grossflächig implantiert werden, es sei denn der Teppich wird ebenfalls ausgetauscht. Ich könnte mir allenfalls sehr dezente Farbakzente vorstellen... möglicherweise rote oder graue Nähte an den Sitzen... oder als Abnäher an den Türverkleidungen... aber so richtig will mir das in meiner Vorstellung auch nicht gefallen. Dann schon eher Edelstahlapplikationen im Fussraum, als Umrandungen etc. Edelstahl und Schwarz passen prima ![]() Und/oder eine dezente, aber konsequente Ambiente-Beleuchtung, die nachts etwas Farbe in den Wagen zaubert. Gruss, H ![]() |