Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo (/showthread.php?tid=12340) Seiten:
1
2
|
Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - Patrick - 29.04.2008 So mich zurück gemeldet hatte ich ja schon. Jetzt nochmal Gruß an alle !! I ll be back Seit Sonntag Besitzer eines 99er Cabrios Naja wie es so manchmal ist tauchen dann die Mängel auf Wehe mich lacht einer aus Also ich leg mal los: 1.Frontscheibe Steinschlag 2.Heckscheibe muss Neu 3.auf dem Radio steht nur Safe und reagiert nicht zum Code eingeben 4.ein Schweller nachlackiert 5.Zusatzinstrumente leuchten nicht 6.Fahrwerkklappert hinten 7. E-Verdeck Blinkt nur die Lambe aber passiert nix RE: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - Ralph - 29.04.2008 Mal ne Frage, hast du dir das Cabrio eigentl. vorher mal angesehen oder bist mal probe gefahren?!?!?!? Raff ich irgendwie nicht, das sind Mängel, die sieht man doch sofort! RE: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - V-Six - 29.04.2008 Tach! In deiner Galerie sieht es auch so aus als wenn Teile aus deinem Motorraum fehlen! V-SIX RE: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - Patrick - 29.04.2008 sagen wir mal es war schnell und günstig. und Verdeck ,Front & Heckscheibe und Fahrwerk wußte ich . Ja und der Rest war Vertrauen an einen super netten Familienvater ...... RE: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - Patrick - 29.04.2008 V-Six schrieb:Tach! Mir fehlt was im motorraum ? Wie meinst du das? RE: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - durdom - 29.04.2008 Hallo, Wenn die Fotos in der Gallery aktuell sind dann fehlt die die Batterieabdeckung und die Frontabdeckung vom Motor. Der obere Teil. Gruß RE: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - Patrick - 29.04.2008 sch.......... jetzt fällt es mir auch auf. Ich hatte vorher noch keinen 6 Zylinder. da gehört also noch mehr Plastik hin RE: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - reiserchen - 30.04.2008 was ist mit dem alten cab passiert? warum jetzt das neue? RE: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - Patrick - 30.04.2008 reiserchen schrieb:was ist mit dem alten cab passiert? warum jetzt das neue? Mir hatte leider letzten Sommer eine 200 Kilo frau mit pinkem Lippenstift die Vorfahrt genommen Kurz nach dem ich endlich alles Repariert hatte Dann hab ich den fehler gemacht und mir ne E-Klasse T-Modell geholt. Immer wenn die 4 Ringe an mir vorbei gefahren sind war ich traurig. Also E-Klasse weg und da ist mein neuer RE: Erster Mängelbericht neues Cabrio und Ich sag allen wieder hallo - V-Six - 30.04.2008 Patrick schrieb:Mir hatte leider letzten Sommer eine 200 Kilo frau mit pinkem Lippenstift die Vorfahrt genommen War es die hier? V-SIX |