Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? (/showthread.php?tid=14068) Seiten:
1
2
|
Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - Dr.cab.Nob - 16.11.2008 Hallo zusammen wollte mal eine Zusammenstellung anfertigen und würde mich über weitere Hinweise freuen: Zur Zeit 20Stk, sofern alle noch "am Leben" XXX / Niedersachsen / BMW Stratus Grau / ETA-BETA-Turbo Toby / NRW / blau / 17Zoll ? Michael / NRW / schwarz / S8 Dr.cab.Nob / NRW / orange / ZW3 XXX / NRW / Flipflop / Porsche Turbo XXX /Berlin / Schwarz / 19Zoll MB XXX / Berlin / schwarz / 19` A8 Langen / Rh.Pfalz / schwarz / ZW3 XXX / Hessen-LM / blau-lila / ZW3 / AAN / zur Zeit bei Mobile 4sale XXX / Baden-Würtenb. / br-rot / 18`ACP? michaelK. /Bayern / XXX / XXX tk_style /Bayern / blau / Brock S2-Cabrio / Bayern / rot / Workfelgen ABY-CABRIO / Bayern / gelb / BBS XXX / Bayern / blau / BBS ----------------------------------------------------------- - RS-Tuning / Ungarn / braun / Carlsonrad ----------------------------------------------------------- - Tom / D-RV / RS-blau / WRD / sold - Raudi / D-ST / blau / Turborad / sold - Vadder / Hessen / kaktusgrün / diverse Felgen sold/ in Teilen? ----------------------------------------------------------- - RSCabrio / BRD-HST / silber / Turborad (=>Unfall) - Goldi39??? Habe mittlerweile von allen Bilder zusammen. Folgen später. Würde ggf gerne eine Page zusammenstellen. Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung ausgesprochen. RE: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - stingray11 - 16.11.2008 Moin Nob, das Cabrio "- RS-Tuning / Ungarn / braun / Carlsonrad" hat das Carlson Rad nur 2006 drauf gehabt. 2007 kamen die eta beta Turbo und 2008 die eta beta Krone hinzu. Dieses Cabrio gehört zu meinen absoluten Favoriten!!! 2006 2007 2008 Gruß Torsten RE: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - stingray11 - 19.11.2008 Moin, sollte es "nur" ein FK Problem sein , wäre ich beruhigt und würde auf KW umsteigen und meine Spurverbreiterungen verschmälern und das Cabrio noch tiefer schrauben oder auch mal meine 19 Zoll BBS ausprobieren. Gruß Torsten P.S. : Das braune Cabrio hat so wie ich das jetzt gesehen habe, keine Recaros drin. RE: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - Dr.cab.Nob - 20.11.2008 Grüß Dich, Recht hast Du Torsten , das Ding ist schon eines Top-Umbauten (alle aus der Schmiede inkl. Bora Coupe ) Und felgenmäßig sind alle irgendwie schick. CARLSON natürlich sehr selten zu sehen und Crown (auch mein Favorit) in Gold schon der Hammer. Mal sehen was wir noch an Infos zusammenbekommen. Bitte Thema 19Zoll unter Fahrwerk weiterbesprechen. habe mal geteilt und verschoben. So sollte es besser sein ;-) Ich habe ja mit OT angefangen.... RE: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - Audi-Cabrio-G+S - 18.12.2008 Hallo Leute, ich bin auch noch da... Umbau auf ADU, 322mm Bremsanlage, 80er Abgasanlage....... Wie bekomme ich die Bilder rauf? MfG RE: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - Owe - 18.12.2008 Sag mal... Du hast doch gar kein Cabrio! Bilder beim Freehoster hochladen z.B. 666kb.com RE: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - Audi-Cabrio-G+S - 18.12.2008 Doch hab auch eins.. Man ich bekomm das irgendwie nicht mit. Keiner aus Berlin da? RE: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - Dr.cab.Nob - 19.12.2008 Hi auch, Nachdem hier einige Fragen zum Hardtop und Tempo 320 kamen, habe ich das Ganze mal als Fake aufgenommen... Sende mir die Bilder mal per Email damit ich das Cab mitaufnehmen kann. ach ja ein paar mehr Infos zum Aufbau wären auch nicht schlecht. - Basisfahrzeug - Umbaudauer - Umbau selbst oder Fa. - Lader - Ladedruck (max / Haltedruck) - inkl. Komplettrevision? - Felgen usw. Danke und Gruß Nobs RE: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - Audi-Cabrio-G+S - 19.12.2008 Bilder hab ich Dr.cab.Nob geschickt, wenn er die eingestellt hat schreib ich mal etwas mehr an Info´s, sonst ist das nicht Glaubwürdig oder RE: Cabrio Typ89 mit 20V Turbo Umbau - Stückzahlen? - Audi-Cabrio-G+S - 20.12.2008 Hallo.... Dr. wo bleiben die Bilder???? MfG |