Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? (/showthread.php?tid=15713) Seiten:
1
2
|
Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - cabrioposer - 18.05.2009 Hallo Leute, hab da mal eine neue Frage wie bekomme ich aus meinem 5 Zylinder Motor noch ein bissen mehr Sound raus ohne das ich gleich mir einen neuen Auspuff kaufen müsste Meinen Endtopf hab ich mal ausgeräumt hat aber nicht gebracht Ich weis auch das der 5 Zylinder einen super Sound hat aber nur ein bissen zu leise Danke für eure Tipps RE: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - 4000CS - 18.05.2009 Hallo! K+N-Filter und in den Luftfilterkasten ein paar Löcher bohren! Mitteltopf durch Rohr ersetzen! mfg rainer RE: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - Clus - 18.05.2009 (18.05.2009, 16:08)4000CS schrieb: Hallo! Servus !! Damit einem dann beim Fahren die Ohren abfallen ?! Gruß, Flo RE: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - Puppetmastaz - 18.05.2009 Moin jetzt sind wir wieder bei dem Thema wie mache ich Löcher in meinen Filterkasten? Wenn du mehr Sound vorn haben möchtest dazu gibt es bereits Themen hier im Board einfach mal suchen, wenn du nach hinten Sound für wenig Geld haben möchtest nimm eine MSd Attrappe ohne Tüv. Viel Spass Lg Pit RE: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - rol@nd - 18.05.2009 Servus Cabrioposer, legal wird das wohl nichts. Den Luftfilterkasten von Holli gibts nicht mehr. Ohne anderen Enddtopf kannste aus dem Auspuff auch nichts rausholen. Die K&N Einsatz im Luftfilterkasten bringt auch nichts. Da wirst du zu soundmäßigen Posen wohl oder übel ein paar Euronen in die Hand nehmen müssen. Gruß Roland RE: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - Puppetmastaz - 18.05.2009 RÜÜÜÜÜSCHTISCH Roland einige Anlagen bekommst du ja schon ab 400,- euro aufwärts. Grüssle Pit RE: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - Shamus - 18.05.2009 (18.05.2009, 15:46)cabrioposer schrieb: Hallo Leute, Hallo, imho ziemlich unsinnig. Der 5-Ender braucht keinen Baumarkt- oder Bastelsound. Aber: Chacun à son goût. kAlle RE: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - rsturbo2000 - 18.05.2009 Hallo, also mir reicht der Sound völlig aus. Seid ich die Motorentlüftung von Ölschlamm befreit habe, hat sich der Sound auch um einiges verbessert Gruß Matthias RE: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - Dr.cab.Nob - 18.05.2009 Zitat:wie bekomme ich aus meinem 5 Zylinder Motor noch ein bissen mehr Sound raus ohne das ich gleich mir einen neuen Auspuff kaufen müsste 1) Luftfilter komplett weglassen, vom LLM an offen fahren 2) KAT, VSD & ESD entfernen 3) komplettes Dämmmaterial entfernen 4) nur offen fahren (auch bei Regen) 5) Ohren waschen ggf. beim HNO durchspülen 6) nur auf Straßen ohne Verkehr fahren, um nicht von Nebengeräuschen gestört zu werden Hoffe nichts vergessen zu haben. Man man man ich glaube ich werde zu alt für das Ding RE: Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? - Clus - 19.05.2009 (18.05.2009, 21:47)Dr.cab.Nob schrieb: (...) Das Radio rausschmeißen !! Das steigert dann auch noch die Leistung... Das wäre dann "Gewichtstuning"... ...Nur Spaß... Gute Nacht, Flo |