Drama beendet, 18' endlich montiert - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Drama beendet, 18' endlich montiert (/showthread.php?tid=15878) |
Drama beendet, 18' endlich montiert - Simon - 02.06.2009 Hallo, so, nach unzähligen Radbolzenbestellungen und wochenlanger Warterei auf Distanzscheiben und diverser Anfragen hier im Forum ( vielen Dank für die Antworten ) ist es endlich geschafft. Ich konnte jetzt folgende Felgen aufziehen : Team Dynamics Drifz, 7,5 x 18 mit 225/40/18 und jeweils 10mm Distanzscheibe pro Rad von Powertech. Anbei ein paar Bilder : Viele Grüße Simon RE: Drama beendet, 18' endlich montiert - Mitchel - 02.06.2009 Hallo Simon, Felgen sehen gut aus. Wenn Dein Cabrio nun noch 20 bis 30mm tiefer wär, dann wär es perfekt. Grüsle Mitchel RE: Drama beendet, 18' endlich montiert - Maveric - 02.06.2009 Hi, schöne Felgen. 4-Loch oder 5-Loch? Tiefer würde ich den Wagen nicht legen. So siehts viel schöner aus und bietet auch mehr Komfort. RE: Drama beendet, 18' endlich montiert - Simon - 02.06.2009 Hallo, es sind 4x108 Felgen. Eine Tieferlegung ist immer Geschmackssache. Ich wollte bis auf die Distanzscheiben, die ja sehr moderat ausgefallen sind, nichts verändern. Viele Grüße Simon RE: Drama beendet, 18' endlich montiert - V6TC - 02.06.2009 Hi, gratuliere - schau gut aus. Ich würde auch keine Tieferlegung einbuen! ... alles Gute ... RE: Drama beendet, 18' endlich montiert - reiserchen - 02.06.2009 defini TIEFER!!!!!!!! RE: Drama beendet, 18' endlich montiert - Vibesy - 02.06.2009 Hi magst du evl. mal die Tabelle vervolständigen? Felge: Team Dynamics Drifz, Dimensionen: 7,5 x 18 ET: ??? Reifen: 225/40/18 Distanzscheiben: 10mm pro Rad von Powertech Wo kann man die Flegen beziehen zu welchem preis? Gefallen mir echt gut! so würde es ca bei 50/50 ohne weitec 20mm höherlegung aussehen finde ich auch nicht schlecht sorry für doppel post das bild geht aber nicht RE: Drama beendet, 18' endlich montiert - Geri - 02.06.2009 Sunew Reifen, laut dem Link "1A Top Qualität" Naja bitte pass auf wenn es Nass ist. Laangsam fahren und Abstand halten. Kann sein dass du ein paar Meter mehr als sonst brauchst um stehenbleiben zu können. RE: Drama beendet, 18' endlich montiert - Simon - 02.06.2009 Hallo, die ET ist 45, weitere Einzelheiten auf der Homepage von Team Dynamics. ( Ist der direkte Link zum Hersteller noch erlaubt, oder wird hier auch schon verwarnt ) Ja, ich weiß, dass die Reifen nicht gerade die erste Wahl sind, jedoch habe ich den kompletten Satz, neu und ungefahren, in der Bucht für 535 Euro bekommen. Ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte. Die Fotomontage ist auf jeden Fall interessant, jedoch bleib' ich bei meiner Bodenfreiheit Liebe Grüße Simon RE: Drama beendet, 18' endlich montiert - Vibesy - 02.06.2009 ja der direkte link ist erlaubt solange es nicht die bucht ist! |