![]() |
Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet (/showthread.php?tid=17372) |
Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - clusterix - 16.11.2009 Moinsen zusammen Passend im Timing zu meinen Neuerwerb fand ich vor einer Woche in einem Antiquariat folgende Broschüre ![]() Dream ON - der Traum vom Cabriolet (Audi AG) und habe sie schon des roten Cabs auf dem Titelbild wegen gleich bestellt (5,00 €) ![]() Stand heute schön verpackt vor meiner Haustür - und ich kann nur sagen ein schönes Buch mit vieeelen wirklich tollen Aufnahmen... ![]() und nu weiss ich endlich auch warum ich das Cab so leiden mag- Designer Hartmut Warkuß zeigt sich dafür verantwortlich ![]() und genau dieser Hartmut Warkuß hat mit Designer Martin Smith auch das Coupe GT (B2/Typ81) und Urquattro (Typ 85) zu verantworten ![]() Ist diese Broschüre hier bekannt ![]() ![]() Was ich gerne wissen würde - diese Broschüre soll "angeblich" mit einer CD herausgegeben worden sein.. ![]() Die Titelliste dieser CD hätte ich gerne mal gesehen, hat die jemand von euch? ![]() Gruß ClusteriX RE: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - paneuropan - 16.11.2009 Und wo hast du das Buch her ?? RE: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - Kai - 16.11.2009 Hallo, Du hast Recht, zu dieser Broschüre gehört eine CD! Wenn ich die spontan finde, stelle ich ein Photo ein ... Wofür ist man der Archivator! ![]() RE: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - clusterix - 16.11.2009 Hi Gary habe ich bei meiner Lieblingsstöberseite ![]() www.zvab.com gefunden ![]() Wenn du bestimmte Bücher suchst die vergriffen sind ist das DIE Quelle Viel Spass ![]() (16.11.2009, 23:10)Kai schrieb: Hallo, @ Kai ![]() (nein! ich bin nicht schwul - nur dankbar für die gute Nachricht...) ich würde mir nach dieser Liste dann die CD selber zusammenstellen und dann als CD ins Cab.. , die Titel habe ich bestimmt alle als mp3 ....irgendwo ![]() ![]() ![]() RE: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - wiegald - 17.11.2009 Moin. Um deine Sammlung zu komplettieren, such nach dem letzten Puzzel. Der Postkarte. Hier zu lesen Wiegald RE: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - clusterix - 17.11.2009 Danke für die Info ![]() Na mal sehen wo ich die dann wieder her bekomme.. . RE: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - paneuropan - 17.11.2009 Auf dieser HP ist das Buch aber nicht zu finden, oder bin ich blind ? RE: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - joe black - 18.11.2009 Hallo ClusteriX, das komplette Set beinhaltet in einem Schuber das Buch und eine CD. Ich habe das mal komplett bei einem AUDI-Treffen in Luxemburg gekauft. Wenn Du mir Deine Emailadresse per pn schickst kann ich Dir gerne Bilder zuschicken. Die CD hat folgende Titel: Nazareth Dream on Beach Boys Fun,fun,fun Katrina & the Waves Walking on Sunshine The Lovin' Spoonfull Summer in the City The Righteous Brothers You've lost that lovin' feeling The Walker Brothers The sun ain't gonna shine anymore The Everly Brothers On the wings of a Nightingale Elton John Goodbye yellow brick road Scott McKenzie San Francisko Del Shannon Runaway Phil Carmen On my way in L.A. Roy Orbison California Blue Tony Carey Room with a view Agnetha Fältskog The heat is on Fine Young Cannibals I'm not the man i used to be Sam Cooke Wonderful World Ich habe das Ding noch nie abgespielt, werde aber mal eine Sicherungskopie für's Cab machen. Sehr interessant finde ich auch den ersten Entwurf, noch mit B3-Front wie beim Typ 89 Coupe Glückauf Hartmut RE: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - Kai - 18.11.2009 Hallo zusammen, auch wenn es mal wieder länger gedauert hat (das "Archiv" ist glaube ich inzwischen zu groß) - der Archivator ist fündig geworden: ![]() ![]() Hoffe geholfen zu haben ... RE: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet - Shamus - 18.11.2009 Hallo, die Songs gehören imho in die 70/80er Jahre. Und dieser: "The Walker Brothers The sun ain't gonna shine anymore" ist zwar sehr nett, aber eher unpassend! Sonnige Grüße, |