![]() |
Kotflügelzierleisten ohne Emblem - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Kotflügelzierleisten ohne Emblem (/showthread.php?tid=17589) Seiten:
1
2
|
Kotflügelzierleisten ohne Emblem - derMichl - 16.12.2009 Aaaaabend!!!! ![]() Da mein Kfz im Jänner zum Lackierer geht möcht ich ein paar Details ändern... Momentan sind bei meinem 97er ABK an den Kotflügeln die Zierleisten mit dem ovalen Audi Logo montiert, ich hätt die gern wie bei den 2000er Modell nohne Emblem, ich bitte um die Teilenummern für li und re... gibts da eine Teilenummer für eine Befestigungsklammer oder so auch??? mfg derMichl RE: Kotflügelzierleisten ohne Emblem - Puppetmastaz - 16.12.2009 Grüss dich Michl, bevor du die kaufst,lass Sie doch von deinem Lackierer "cleanen" ist glaub ich günstiger. Ich selbst habe die Embleme entfernen lassen und dann nach dem glätten lackieren lassen, kam pro Stück 25,- Euro. Ich weiss ja nicht was die Dinger vom 2000er Model kosten aber das Lackieren kostet ja auch extra ,versuch es mal mit ihm zu klären. lg Pit RE: Kotflügelzierleisten ohne Emblem - derMichl - 16.12.2009 Ja das is mal ne Idee, die Leiste auf der linken Seite ist leider bei meinem Streifschaden in der Parkgarage kaputt gegangen von daher brauch ich das Dingens neu.... Eine vom 2000 Modell hab ich mir grad bei Ibäh gecheckt, hat sogar meine Lacknummer das Ding... ist von und für die rechte Seite, also falls jemand ne Teilenummer für links hat bitte bitte!!! RE: Kotflügelzierleisten ohne Emblem - Mitchel - 14.01.2010 (16.12.2009, 23:48)derMichl schrieb: ... ist von und für die rechte Seite, also falls jemand ne Teilenummer für links hat bitte bitte!!! Hallo Michl, da diese Leisten nicht auf Umschlag konstruiert sind, bekommen die Teilenummern links eine ungerade Zahl und rechts die darauf folgende gerade Zahl. Bedeutet für Dich, dass Du von der Teilenummer des rechten Bauteils einfach die letzte Zahl -1 rechnest. Da wir grad dabei sind. Wie lassen sich die Leisten entfernen? Sind die nur geclipst oder wie halten die am Kotflügel? Will die Dinger nächsten Monat auch "bereinigen" lassen. Grüsle Mitchel RE: Kotflügelzierleisten ohne Emblem - derMichl - 15.01.2010 hey!!! das is ja mal´n prima Hinweis! Bei mir ist zwecks Weihnachts-Neujahrstress das Zierleistenprojekt leider zum erliegen gekommen. Ich werde alles was Lackierte Teile an meinem Cabbie angeht auf Gut-wetter warten, also März oder so... Ich denk das die leisten nur geklemmt sind!!!! RE: Kotflügelzierleisten ohne Emblem - C.A.B. - 15.01.2010 HI! Die sind von innen verschraubt! innen Kotflügel Mus raus b.z.w gelöst werden. Gruß Mike RE: Kotflügelzierleisten ohne Emblem - Mitchel - 15.01.2010 Hallo Mike, auch noch verschraubt? ![]() Muss ich morgen ma gucken, wie ich da am besten ran komme. Danke für Auskunft. Grüsle Mitchel RE: Kotflügelzierleisten ohne Emblem - rol@nd - 15.01.2010 Hallo Jungs, das ist ja nicht zu glauben. ![]() ![]() ![]() Kauft euch lieber welche ohne Embelm und hebt die alten Teile auf. Bin sicher so mancher würde locker den Neupreis bezahlen, wenn es noch welche zu kaufen gäbe. Ich habe auf jeden Fall nolch einen ![]() Erst heute hat mich an der Tanke einer ![]() ![]() RE: Kotflügelzierleisten ohne Emblem - derMichl - 16.01.2010 na dann... Sobald ich meine neuen "Emblemlosen" Zierleisten habe werde ich die mit Emblem hier zum Verkauf anbieten!!!! RE: Kotflügelzierleisten ohne Emblem - Mitchel - 16.01.2010 (15.01.2010, 21:51)rol@nd schrieb: ... Kauft euch lieber welche ohne Embelm und hebt die alten Teile auf.Hallo Roland, ich kann Dir ja die Audi-Embleme aufheben, wenn Du magst ![]() Da sind wir mal wieder beim Thema des persönlichen Geschmackes. Da die Leisten mir ohne Emblem besser gefallen, ist deren Zeit nun abgelaufen. Grüsle Mitchel |