Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? (/showthread.php?tid=19314) |
Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? - apsABC - 06.06.2010 Moin, mittlerweile habe ich festgestellt, daß es in diesem Forum einfach keine blöde Fragen gibt und immer vernünftige Antworten kommen. Daher stelle ich nun meine "blöde" Frage: Wie gefragt ist "Leder beige" als Ausstattung? Wie realistisch ist es, jemanden für einen Austausch (z.B. ggf. schwarz) zu finden? Ist dafür überhaupt ein Markt vorhanden? RE: Austausch Innenausstattung? Realistische Chance? - clusterix - 06.06.2010 Moin Ich denke wenn du das hier ins Suche packst und so (mit Geduld) jemanden findest der genau die helle haben will und seine schwatte tauschen würde - unrealistisch ist das nicht aber schnell wirds wohl nicht gehen.. Ob die beige (oder graue) mehr oder weniger gesucht ist als ne schwatte sollten eher die alten "obdachlosen" Hasen hier wissen und beantworten können.. Grüsse Sönke RE: Austausch Innenausstattung? Realistische Chance? - apsABC - 06.06.2010 (06.06.2010, 21:50)clusterix schrieb: Ich denke wenn du das hier ins Suche packst und so (mit Geduld) jemanden findest der genau die helle haben will und seine schwatte tauschen würde - unrealistisch ist das nicht aber schnell wirds wohl nicht gehen.. Moin, schon klar mit der Suche. Da ich kein Cabrio besitze und derzeit nur etwas entdecke, was bis auf die Innenausstattung paßt, geht es mir eher um Deinen letzten Satz. Ich warte auf die "Obdachlosen". RE: Austausch Innenausstattung? Realistische Chance? - Vibesy - 06.06.2010 also möglich ist hier alles xD Das größte Problem wird aber der Verschleiß Faktor sein... denke ich RE: Austausch Innenausstattung? Realistische Chance? - Andrei - 06.06.2010 Hallo Andreas, ich persönlich finde das beige Leder in Kombination mit der schwarzen/dunkel blauen Aussenfarbe am besten. Leider habe ich in meinem Cab "nur" das graue Leder, was auch gut aussieht, würde aber gerne gegen das beige Leder tauschen. Bei reinem Sommerauto für 1-2 tkm im Jahr ist die Schmutzanfälligkeit nicht so wichtig. Du siehst, es ist nicht unrealistisch. Gruß, Andrei RE: Austausch Innenausstattung? Realistische Chance? - GuardianAngel - 07.06.2010 Guten Morgen, ich habe eine schwarze Ausstattung und ein Isisrotes Auto, ich kann mir auch vorstellen die schwarze gegen eine beige Ausstattung zu tauschen. Wichtig diese muss natürlich in gutem Zustand sein. Wenn du etwas entsprechendes gefunden hast ... einfach mal zeigen, dann werden sich schon Interessenten melden. Gruß Stefan RE: Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? - Clus - 07.06.2010 Servus ! Ich hätte noch ne schwarze zu verkaufen . Gruß, Flo RE: Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? - ManuelL - 08.06.2010 Hallo apsABC, schöne Grüße aus dem Münsterland zurück...der Schöppinger Berg lädt immer zu Touren ein Also ich habe eine Beige Lederausstattung und bin auch zufrieden damit...gibt nur 3 Dinge die mich etwas stören: 1. Sehr dreckanfällig was man meinen Sitzen leider auch schon ansieht, hab schon diverse Reinigungsmittelchen ausprobiert, aber die warn nich so gut 2. ich habe leider noch die offenen Kopfstützen...die geschlossenen wären mir lieber 3. der Kontrast bei meinem titangrauen Auto ist natürlich nich so stark wie bei einem schwarzen cab RE: Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? - Bernd635 - 08.06.2010 Hallo Andreas, ich habe in meinem Audi Cab schwarzes Leder und in meinen 325i E30 Cab graues Leder, obwohl mir eigentlich - gerade zu dunklen Außenfarben - beiges Leder am besten gefällt. Wenn Du irgendwann ein Auto mit beige kaufst und das loswerden bzw. tauschen willst, melde Dich ;-) RE: Austausch Innenausstattung (beige<->schwarz)? Realistische Chance? - apsABC - 08.06.2010 Moin, das ist ja schon mal ein echter Ansatz. Es wäre also realistisch möglich. Es geht mir weniger um die größere Pflegebedürftigkeit, sondern rein um die Optik. Ich mag halt nur sehr ungern helle Fahrzeugausstattungen. Fragt mich nicht, warum ... Dann käme es bei einem etwaigen Ausstattungtausch nur auf das Modelljahr an. Um es mal durch die Originalo-(Sonnen-) Brille zu betrachten ... ein Tausch müßte eine dem Modelljahr identische(entsprechende Ausstattung bringen. Ich kenne mich mit den Unterschieden in den Sitzen und den Nähten nicht aus. Um die Pferde wirklich scheu zu machen, ist es derzeit sowieso zu früh. Wo nix is, is noch nix. PS: Schöppingen? Da war ich doch neulich noch ... bei Sasse. |