Audi Cabriolet Forum
Preisfindung rote Lederausstattung - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Preisfindung rote Lederausstattung (/showthread.php?tid=20942)

Seiten: 1 2

Preisfindung rote Lederausstattung - krujtzschoff - 08.01.2011

Hallo,
mir wurde eine rote Lederinnenausstattung angeboten. Ist in einem guten Zustand, Türpappen sind allerdings schwarz. Sitze nicht durcggescheuert!

Ausstattung ist in der Farbe wie bei Owe´s Cabriolet!

Hier schauen und nach unten scrollen!

Was kann man/muss man für sowas bezahlen? Ist sie begehrt oder eher ein Ladenhüter?
Danke!

RE: Preisfindung rote Lederausstattung - Kai - 08.01.2011

Hallo,

wenn es tatsächlich die identische Farbe wie in Owe´s Cabrio ist, dann handelt es sich um eine eher seltene Lederausstattung der Quattro GmbH in Begonienrot. Dieses ist nicht das "Standardrot", welches ansonsten beim Cabrio verfügbar war!

Preis ist schwierig zu sagen. Ein solches Rot ist Geschmackssache. Ich denke, dass eine solche Ausstattung nur richtig Geld bringt, wenn sie komplett ist. Hierzu zählen dann aber auch die roten Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltsack, Holz in Vogelaugenahorn und die weissen Instrumente!

Bist Du denn sicher mit der Lederfarbe? Könnte es nicht auch das normale Rot sein?

RE: Preisfindung rote Lederausstattung - krujtzschoff - 08.01.2011

Hallo Kai,
danke für deine schnelle Antwort!

Das Owe´s Ausstattung so besonders war, wußte ich nicht. Glaube es wird dann eher das "normale" rot sein!

RE: Preisfindung rote Lederausstattung - Owe - 08.01.2011

Hey krujtzschoff
Kennst doch aber mein Cab persönlich^^ ;-)

RE: Preisfindung rote Lederausstattung - krujtzschoff - 08.01.2011

@Owe
Ja schon aber das es sowas seltenes ist, hast du mir glaube nicht gesagt! Mir sind eher deine Domlager in Erinnerung geblieben! Cool

Was wird für eine Ausstattung ungefähr noch bezahlt/verlangt? Überlege mien ecrue auszubauen und auf rote Sitze umzubauen. Hätte den Vorteil die schwarzen Türpappen können bleiben!

RE: Preisfindung rote Lederausstattung - Owe - 08.01.2011

Big Grin
Wenn ich jetzt mal so ins Blaue tippen müsste, würde ich sagen- so um die 600€.

RE: Preisfindung rote Lederausstattung - bassboss - 09.01.2011

(08.01.2011, 16:16)krujtzschoff schrieb: @Owe
Ja schon aber das es sowas seltenes ist, hast du mir glaube nicht gesagt! Mir sind eher deine Domlager in Erinnerung geblieben! Cool

Was wird für eine Ausstattung ungefähr noch bezahlt/verlangt? Überlege mien ecrue auszubauen und auf rote Sitze umzubauen. Hätte den Vorteil die schwarzen Türpappen können bleiben!

Wenn Du dann nicht weißt wohin mit der hässlichen beigen Ausstattung, kannst Dich dann ja mal melden...Big Grin

Grüße

Sascha

RE: Preisfindung rote Lederausstattung - krujtzschoff - 09.01.2011

@Sascha

Meine Cabriolet hat schon Beifahrerairbag, damit kannst du nichts anfangen! ;-)

RE: Preisfindung rote Lederausstattung - Kai - 09.01.2011

Zitat:Meine Cabriolet hat schon Beifahrerairbag, damit kannst du nichts anfangen! ;-)

Und was hat das mit der Lederausstattung zu tun?

RE: Preisfindung rote Lederausstattung - bassboss - 09.01.2011

Ich denke er meinte die Türpappen... Aber die sind in der Tat egal, glaub er hat ja eh schwarze oder?

Grüße

Sascha