Hat mein Cab eine Alarmanlage??? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Hat mein Cab eine Alarmanlage??? (/showthread.php?tid=2339) Seiten:
1
2
|
- Günni - 14.12.2004 hi, was mich schon länger beschäftigt, wenn ich mein cabrio abschließe - egal ob mit FB oder schlüssel, dann ertönt ein dumpfer hupton und im schalter für die warnblinker, blinkt ein rotes lämpchen alle ca. 3 sec. ist das original so? auf einer seitenscheibe ist auch ein aufkleber mit der aufschrift alarm. interessiert mich nur weil,im falle das sie losgeht ( wann eigentlich? ) wie krieg ich sie wieder aus? hoffe auf aufklärung habe ich eigentlich auch eine wegfahrsperre? ist ja interresant für`n versicherungsrabatt - obwohl, bei der HP dürfte es eigentlich nichts ausmachen nur bei der TK wegen diebstahl, oder? Günni - durdom - 14.12.2004 Ist eine Alarmanlage (serie) Die sichert beide Türen, Motorhaube und die Heckklappe gegen gewaltsames öffnen. Wenn einer Verdeck aufschneidet, bleibt dein Cab ruhig. Wenn du die Anlage testen willst, Motorhaube entriegeln und Cab anschliessen. 1 Minute warten und dann die Haube öffnen. Dann geht's los. Weiteres steht in deiner Bedinungsanleitung. Gruß Roman - Uwes - 14.12.2004 Alarmanlage hast Du scheinbar........ Ausprobieren: Auto verriegeln, wenn Du drin sitzt und dann Tür öffnen - Augenblick warten - dann sollte sie losgehen.... Ausschalten, indem Du die Zündung einschaltest. Gruß Uwe Mist- zu langsam...... - durdom - 14.12.2004 - Günni - 14.12.2004 hi, danke für die schnellen antworten!!!!!! auf euch ist eben verlass!!! Günni - Dalle - 14.12.2004 Zitat:und im schalter für die warnblinker normalerweise blinkt aber der schalter für die nebelschlussleuchte!!!! gruß dalle - Maveric - 14.12.2004 @uwes sag mal hast Du da was verdreht oder wie? Bei mir ist das nämlich anders. Tür von außen abschliessen dann im Wagen die Zündung anmachen und dann geht das gejaule los. Und aus gehts in dem ich die Tür wieder öffne. Wollt ich nur mal so anmerken. Gruß Torsten - north-audi - 14.12.2004 Oder durchs offene fenster langen, den Knopf hochziehen und dann die Zündung anmachen um die fenster hochzulassen. Ist mir mal nachts um eins in einer Wohngegend passiert. Die Leute haben an den Fenstern geguckt, das wollt ich am liebsten Seitdem weis ich auch, dass ne Alarmanlage im Audi ist. north-audi - urmel - 14.12.2004 Zitat:Die Leute haben an den Fenstern geguckt, da wollt ich am liebsten Ein Schadenfrohes Grüße, urmel - Uwes - 15.12.2004 @ tdi - cabriodriver. Es gibt viele Möglichkeiten, die Anlage auszulösen - wie Du ja auch hier schon lesen kannst. Mit Öffnen meinst Du aber - über FB entriegeln ? Geht auch: Motorhaube auf und dann Auto abschliessen - hat mein Freundlicher bei der letzten Abgabe zur Inspektion unabsichtlich vorgeführt Gruß Uwe |