Audi Cabriolet Forum
Frontlautsprecher - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Frontlautsprecher (/showthread.php?tid=23766)

Seiten: 1 2

Frontlautsprecher - Klosterneuburger - 27.11.2011

Guten Morgem

ohne daß ich jetzt öffentlich ausgepeitscht werde folgende Frage:

wie bekommt man die Abdeckungen für die Front LS im Armaturenbrett runter, ohne was zu beschädigen?

Ich habs mit der SUFU probiert, aber nichts gefunden, ehrlich !

RE: Frontlautsprecher - hjhimm - 27.11.2011

Hallo, ganz einfach:

Du hebelst sie vorsichtig mit einem Schraubendreher nach oben. Sie sind mit dieser schwarzen "Bärenkacke" angeklebt, besser gesagt angeheftet.

bis die tage, Hans-Jörg

RE: Frontlautsprecher - Klosterneuburger - 27.11.2011

Danke

RE: Frontlautsprecher - Mutzenbacher - 27.11.2011

zu spät ?

ich habe auf das A- Brett noch ein Brettchen gelegt unter dem noch ein Baumwolllappen lag.

Quasi als Auflage für den Hebel, dann verkratzt Du auch nix. Zum Aushebeln habe ich eine Reißnadel genommen, die passt halbwegs in dich "Löcher".

Gruß
Max

RE: Frontlautsprecher - Simonsagt - 27.11.2011

@ zusammen,

das hört sich ja "Quasi" nach: "mission impossible" an Ich lach mich wech

Hat nicht Tom Cruise, kopfüber, am Seil hängend, blind und unter Wasser, in Zeitlupe, persönlich, die Abdeckung der Lautsprecher angehoben???

VG,
Guido

RE: Frontlautsprecher - hjhimm - 27.11.2011

Ich vergaß zu erwähnen, dass man die Abdeckungen besser herunter hebeln kann, wenn man vorher die Frontscheibe ausbaut. Dann kann man den durch Brettchen und Schnuffeltuch geschützten Schraubenflachdreher von allen Seiten bequem ansetzen. Ich lach mich wech

RE: Frontlautsprecher - Klosterneuburger - 27.11.2011

(27.11.2011, 21:00)Simonsagt schrieb: @ zusammen,

das hört sich ja "Quasi" nach: "mission impossible" an Ich lach mich wech

Hat nicht Tom Cruise, kopfüber, am Seil hängend, blind und unter Wasser, in Zeitlupe, persönlich, die Abdeckung der Lautsprecher angehoben???

VG,
Guido

Du meinst McGyver

RE: Frontlautsprecher - ~*liky*~ - 28.11.2011

quatsch....das war Chuck Norris....der hat aber nebenher noch ne Currywurst mit Pommes gegessen, min. 3 Tanklaster explodieren lassen und ....ach ja, der hatte noch nen gerade befreite Kompanie Kriegsgefangene aufm Rücken...

Ätschibätsch

RE: Frontlautsprecher - Klosterneuburger - 28.11.2011

@ an alle

war mir ohnehin klar, dass ich für diese Frage meine Watschen bekomme Da bin ich aber traurig!

RE: Frontlautsprecher - Simonsagt - 28.11.2011

@,

(28.11.2011, 12:19)Klosterneuburger schrieb: @ an alle

war mir ohnehin klar, dass ich für diese Frage meine Watschen bekomme Da bin ich aber traurig!

NEIN, ich denke, hier ist ein wenig Ironie im Spiel Ich finds blöd bezüglich Brettchen, Baumwollläppchen und Reißnadel Is dat wirklich so? .....

Und ich meinte in der Tat Ethan Hunt (Tom Cruise) "MI". Bei Chuck Norris überlebt nicht nur der Lautsprecher nich! Peace Alter!

Guido