Audi Cabriolet Forum
Doorboards, Türen ruhig bekommen. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Doorboards, Türen ruhig bekommen. (/showthread.php?tid=24593)



Doorboards, Türen ruhig bekommen. - Caynor89 - 27.03.2012

Huhu!

So am Freitag isses endlich soweit, ich darf wieder Auto fahren!
Soweit ist jetzt auch Musiktechnisch alles eingebaut was muss.
Ich hab Doorboards mit jeweils 2 16cm Kickern drin, kommen jetzt allerdings Bässe ist da so ein hässliches ?vibrieren?, drücke ich den Türgriff dann richtig dran gehts... lass ich los gehts weiter.
Das ist natürlich heftig nervig und da ich 2 linke Hände habe frage ich jetzt einfach mal ob es wen aus meiner Nähe(Thüringen, nähe Saalfeld) gibt, der es schon geschafft hat das komplett ruhig zu stellen. Dämmmaterial (Bitumen) hab ich, bin da ganz günstig rangekommen wobei das glaube ich nicht der Grund dafür ist.
Natürlich sind auch Tipps gerne gesehen, aber wegen den 2 linken Händen lieber wen der Ahnung hat Smile

MfG
Christian


RE: Doorboards, Türen ruhig bekommen. - Schnietz - 27.03.2012

Hey,

Ich schätze das ist dann der Griff der auf der Pappe virbiert....wenn ja kA was du da machen kannst....ich würde auf jedenfall die Türpappe von hinten mit GFK verstärken.


RE: Doorboards, Türen ruhig bekommen. - Caynor89 - 27.03.2012

Moin,

ja das Denke ich auch, der Griff hat da ja ein kleines bisschen Spiel. Aber irgendwie muss es da doch ne Möglichkeit für geben. Drücke ich auf beiden Seiten die Griffe fest ran klingt das ganze sogar ohne irgendeine Art der Dämmung schon relativ passabel, nur so ist es im Moment grausam Da bin ich aber traurig!

MfG


RE: Doorboards, Türen ruhig bekommen. - ahaspharos - 27.03.2012

Moin....

hast du denn gedämmt oder nicht? Ich vermute die Griffschalen der Türöffner!

Wenn du noch nicht gedämmt hast,... schmeiß das Bitumen weg, oder verkauf es an einen Nichtwisser.
Besorge dir Alubutyl und dann ran! Schöne Schicht GFK vorher auf die Türpappe hilft ungemein!!