Wie wundervoll ist das denn... - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Über Gott und die Welt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Wie wundervoll ist das denn... (/showthread.php?tid=29476) |
Wie wundervoll ist das denn... - clusterix - 11.03.2014 Moin zusammen Dieses Jahr passt aber mal alles, habe ich doch im Oktober 2013 mein Cab von 04-10 (Saison) auf ganzjährig angemeldet...nicht um im Winter auf Salz zu fahren - nur um evtl. gute Tage mitnehmen zu können wenn kein Salz auf der Strasse ist... Nun dieses Frühjahr - seit Januar cruise ich regelmässig schon offen und dann das Wetter der letzten Tage speziell Sonntag und heute.. GEHTS NOCH BESSER Mann hätt ich mich geärgert wenn ich die letzten Tage noch ein Nummernschild mit 04-10 ge...- o.k. ich hör ja schon auf bevor ich noch kriege Sorry das musste mal raus - die Kiste und die Wetterlieferung läuft einfach traumhaft Hier fehlt noch ein "Salz in die Wunde" Smilie im Angebot.. Grüsse RE: Wie wundervoll ist das denn... - kawa116 - 11.03.2014 Ich hab 03/10. Passt iwie perfekt. Hab auch lang drüber nach gedacht das ganze Jahr durch zu buchen. Kam aber in der Vergangenheit in den Wintermonaten auf vllt. 5-6 Tage, wo ich das Cab raus geholt hätte. Da hol ich mir eher mal nen Kurzzeitkennzeichen, wenn ein schönes WE abzusehen ist und Spar aber sonst mal gute 160,- RE: Wie wundervoll ist das denn... - XJRider - 11.03.2014 Moin, hab zwar auch Saison, aber 03-11. Ich hab mir auch 04-10 überlegt, aber ich würde das Kotzen kriegen, wenn es an Ostern oder über den 01.11. schön ist und ich nicht mehr darf Falls es dann doch mal schön ist im Winter, nehm ich das Motorrad (das ist auch schneller geputzt). War letztes Jahr noch am 22./24.12. und Auftakt dieses Jahr war am 06.01. Danke, lieber Gott, für dieses Wetter Grüße RE: Wie wundervoll ist das denn... - driveX - 11.03.2014 Moin Moin, Kann clusterix nur zustimmen Hatte auch von 04-10 angemeldet und hatte mich 5 Jahre lang aufgeregt. Als wir vor 2 Jahren nach Bottrop gezogen sind wechselte auch die Regionalklasse bei meiner Versicherung. Und siehe da, ich löhn mittlerweile für den selben Versicherungsschutz das gleiche wie früher in Oberhausen für den Saisonzeitraum, nämlich 240 Ocken inkl. Teilkasko / Year - SB 150 Fazit: Nicht mehr aufregen und Sonne genießen P.S. Will keinen ärgern... RE: Wie wundervoll ist das denn... - Porsche-Doc - 11.03.2014 ihr wißt garnicht wie schön es sein kann offen durch den Schnee zu cruisen RE: Wie wundervoll ist das denn... - lemmy - 11.03.2014 Oh doch! RE: Wie wundervoll ist das denn... - PoxiPower - 11.03.2014 Und wie ich das seit diesem Winter weiß Bei mir endet mit 11 - 03 jetzt sogar erstmal die Saison mit dem WinTTerroadster. RE: Wie wundervoll ist das denn... - ~*liky*~ - 11.03.2014 bei 330€ Vollkasko und Teilkasko fürs gesamte Jahr plagen mich diese Sorgen nicht. Der bleibt einfach angemeldet und wenns Wetter entsprechend ist: Mütze runter |